Blitzaktion Original EPlus mit Handy oder Auszahlung

• Die Aktion ist beendet. Vielen Dank für Eure Bestellungen.

Hallo zusammen,

nur für wenige Tage haben wir folgende Aktionsangebote (alle ohne Anschlußgebühr):

Auszahlungen ohne Handy:

- Professional XL mit Tarifautomatik (ab 15 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz):
    350 EUR Auszahlung (bei einem Vertrag, oder 720 EUR Auszahlung bei zwei Verträgen)
    ==> 3 ct/min ganztags ins Festnetz bei rechnerisch ab 0 EUR Fixkosten!

- Zehnsation (0 EUR Grundgebühr, 10 EUR Mindestumsatz): 120 EUR Auszahlung
    - CleverOne S (0 EUR Grundgebühr, 15 EUR Mindestumsatz): 250 EUR Auszahlung
    - CleverOne M (0 EUR Grundgebühr, 25 EUR Mindestumsatz): 330 EUR Auszahlung
    - CleverOne L (0 EUR Grundgebühr, 45 EUR Mindestumsatz): 340 EUR Auszahlung
    - Base 1 (Festnetz-Flat für 15 EUR): 120 EUR Auszahlung
    - Base 2 (Festnet- und Netzintern-Flat für 25 EUR): 145 EUR Auszahlung
    - Base 5 (Komplett-Flat für 90 EUR): 145 EUR Auszahlung
    - Base 1 + Internet-Flat (40 EUR Grundgebühr): 192 EUR Auszahlung
    - Bei allen Base 2 Monate Grundgebühr frei (bei Eingang der Originalunterlagen bis zum 28.4.07)

Mit Handy

- Sonyericsson K610i mit Zehnsation oder Base: 0 EUR + 10 EUR Auszahlung
    - Sonyericsson K510i mit Zehnsation oder Base: 0 EUR + 30 EUR Auszahlung
    - Nokia 6233 mit Zehnsation oder Base: 55 EUR
    - Nokia 6280 mit Zehnsation oder Base: 79 EUR
    - Nokia 6233 mit Professional XL / CleverOne L: 0 EUR + 190 EUR Auszahlung
    - Nokia 6300 mit Professional XL / CleverOne L: 0 EUR + 171 EUR Auszahlung
    - Sonyericsson W880i mit Professional XL / CleverOne L: 0 EUR + 50 EUR Auszahlung
    - Sonyericsson W810i mit Professional XL / CleverOne L: 0 EUR + 175 EUR Auszahlung

Alle Tarife ohne Anschlußgebühr!

Bitte hier bestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/a…m-besprochen-p-58806.html
    Im Feld "Artikelbeschreibung" dann das entsprechende obenstehende Angebot angeben.

Alle anderen Handys und Preise sind unter http://www.obocom.de zu finden

• Weitere Angebote:

- Samsung SGH-D900 mit Zehnsation oder Base: 69 EUR
    - Samsung SGH-D900 mit Professional XL / CleverOne L: 0 EUR + 160 EUR Auszahlung
    - Sonyericsson K800i mit Professional XL / CleverOne L: 0 EUR + 110 EUR Auszahlung
    - Nokia N95 mit Professional XL / CleverOne L: 249 EUR
    - Sonyericsson P990i mit Professional XL / CleverOne L: 0 EUR + 20 EUR Auszahlung

• Wir haben unsere Auszahlungen nochmal verbessert und jetzt ein Angebot, das jeden Discount-Tarif schlägt:

Original EPlus Professional XL mit Tarifautomatik ohne Handy
    350 EUR Auszahlung bei einem Vertrag oder 720 EUR Auszahlung bei zwei Verträgen
    ab 15 EUR Grundgebühr*
    0 EUR Mindestumsatz
    0 EUR Anschlußgebühr
    0 EUR Versandkosten
    0 EUR sonstige Fixkosten
    ==> Effektiv ab 0 EUR Fixkosten für die gesamten 24 Monate aufgrund unserer Auszahlung

3 ct/min ganztags ins Festnetz
    Durch Nutzung eines Callthrough-Angebotes sind auch sehr günstige Mobilgespräche möglich, z.B. 13 ct/min ganztags in alle Mobilnetze + 5 ct Verbindungsgebühr bei Nutzung von Topup (http://www.easytelecom.de/topup.php). Oder noch einfacher: Vor jedem Handygespräch 03554949 vorwählen, dann zahlt man 18 ct/min (http://www.sparruf.de)

Schnell zuschlagen und Originalunterlagen schnell an uns schicken, das Angebot ist sehr begrenzt!

* 15 EUR Grundgebühr, solange man durch die Tarifautomatik in der kleinsten Tarifstufe S bleibt, also z.B. wenn man mit dem Mobilfunkvertrag nur ins Festnetz telefoniert. Weitere Infos unter http://www.obocom.de/catalog/e…rifautomatik-p-70734.html

• Hallo mober,

ich habe Interesse an dem Angebot Zehnsation Sim only mit Nokia 6233, 55 Euro.

Gilt das Angebot noch?
    Ist eine Farbwahl möglich? Ich möchte das 6233 ausschliesslich in silber.

Ganz wichtig ist eine Rufnummerportierung meines alten Anbieters O2. Ich hatte dort zuletzt den Genion Card S Tarif genutzt. Eine Kündigungsbestätigung zum 30.04.2007 habe ich bereits erhalten.
    Ist es möglich diese Nummer in einen Zehnsations-Tarif zu portieren?

Vielen Dank.

• Die Fragen habe ich gerade per Mail beantwortet.
    Bitte immer nur einmal die Fragen stellen, danke.
    Das Angebot gilt noch. Das 6233 für 55 EUR ist schwarz. In silber kostet es 76,16 EUR. Portierung ist möglich.

• Hab mir das Angebot bestellt. :D

Bin sehr optimistisch, dass alles glatt läuft.

Einen solch zeitnahen E-Mail Support kenn ich gar nicht. So manche Frage wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Und sogar Sonntags kann man mit sehr schneller Rückantwort rechnen. Wow!!! :top:

• 2 Monate Grundgebühr frei bei Base

Bei Eingang der Originalunterlagen bis zum 28.4.07 bei uns entfällt bei jedem Base-Vertrag die ersten 2 Monate die Grundgebühr.
    Z.B. bei einem Base 5 bedeutet das eine Ersparnis von 180 EUR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!