möchte mal kurz in die Runde fragen, ob es normal ist, dass debitel bei einem Mini-S 100 Euro Kaution haben möchte ? (bei einwandfreier Schufa und Top-Scorewert)
Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR
-
-
-
Scheinst ja doch was in der Schufa stehen zu haben?! Oder hattest Deine Schufa abgefragt gehabt?
Ansonsten, weil Du eventuell zu viele Verträge hast und Debitel eben Angst hast, dass Du zumindest die Gebühren nicht bezahlen kannst, wenn der Vertrag genehmigt wird.
-
Ich glaube, wenn man unter 21 ist und schon einen Debitel Vertrag hat, kann man mit Kaution einen weiteren abschließen. Trifft das bei Dir zu?
Ich musste keine Kaution hinterlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Scheinst ja doch was in der Schufa stehen zu haben?! Oder hattest Deine Schufa abgefragt gehabt?Ansonsten, weil Du eventuell zu viele Verträge hast und Debitel eben Angst hast, dass Du zumindest die Gebühren nicht bezahlen kannst, wenn der Vertrag genehmigt wird.
Ich bin 40.
Bei debitel noch nie einen Vertrag gehabt. In meiner Schufa sind keine Einträge, das liegt hier vor mir. Das mit dem Scorewert hat mir mein Banker gesteckt. Also mir kommt das schon lächerlich vor, wie die sich für 5,95 im Monat anstellen. Oder glauben die tatsächlich, dass den mini-S bei Minutenpreisen von 0,49 € jemand zum telefonieren nutzt ? :p
-
Vielleicht haben die Anbgst, dass Du den Vertrag nicht mehr erfüllen kanst.
*duckundganzschnellwegundversteck*
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Dann hab ich aber mal gar keine Erklärung für die Kaution.
-
Anschlussgebühr wurde bei mir gutschrieben, aber die 3 Monate Grundgebührenbefreiung wurde von Debitel vergessen... laut deren Hotline wäre bei mir da auch nichts vermerkt im Vertrag vom Händler. Hat das Problem noch jemand?
-
bei mir wurde die grundgebühr noch nicht erstattet, aber ich denke das kommt noch
-
habe heute auch die anschlussgebühr erstattet bekommen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!