Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR

• Hey,

das gleiche Problem habe ich auch. Auf der Rechnung ist die Anschlussgebühr bei mir auch drauf. Hier im Thread wurde abba geschrieben ohne Anschlussgebühr...wie siehts da nun aus mit? *gg*

Ich glaub ich wende mich mal an Debitel....bitte hier aber mal um eine Stellungnahme.

[Edit]:

Nach paar Minuten in der Debitel Hotline verwies diese mich auf den Händler. Debitel selbst macht da nichts ohne das der Händler da was macht :) Naja schade. Mail an Handykarl ist mittlerweile aber auch schon raus.

Gruß TTubbie

• Habe heute auch von Debitel die Rechnung erhalten und es wurden 25€ Anschlußgebühr in Rechnung gestellt. Mail an Handykarl istraus.

• Ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten, aber habt ihr denn bei Eurem Paket auch einen Zettel dabeigehabt, auf dem Stand, dass man entweder die erste Rechnung, aus der ein kostenpflichtiger Anruf oder eine kostenpflichtige SMS ersichtlich wird, zufaxen bzw. zumailen soll oder als Alternative eine SMS an eine angegebene Handynummer (vermutlich Handynummer von Handykarl) schicken soll? Wenn diese Voraussetzungen erfült sind, wird die AG nicht berechnet bzw. erstattet. Habt ihr das gemacht?

• Der grüne Zettel betrifft aber die Grundpreisbefreiung. Und der Grundpreis wird in dem Falle hier ja nicht von Handykarl, sondern von Debitel direkt erlassen. Somit ist das hier gar nicht zutreffend.

Es handelt sich ja bei uns um die Anschlussgebühr...

Mfg TTubbie

• Jo,

Rechnung Online ist Bestandteil. Das heißt über den Link den du per Mail bekommst dich bei Debitel reggen. Und dann dort Online die Rechnungen einsehen und ausdrucken. Zwar nicht die Beste Lösung,so finde ich, abba so spart man Debitel Porto un Verpackung ^^

MGF TTubbie

• Hallo,

an alle, NICHT an debitel wenden, das ist zwecklos, bitte eine Mail AN UNS, wir kümmern uns drum und erstatten die Anschlußgebühr.

Das machen wir mittlerweile aber generell, auch ohne das Ihr uns schreiben müsst, weil wir mittlerweile wissen, das unsere Aktion mit der AG0 direkt über debitel nicht geklappt hat.

Wer will kann natürlich trotzdem an uns mailen, aber bitte nur uns ausschließlich an info [at ] fondiscount.de

Jeder bekommt also seine AG von uns gutgeschrieben - sorry!

Gruss

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich habe ebenfalls bei eurotel24 zugeschlagen, aber auch noch nix gehört.
    Allerdings haben die meine Unterlagen (per Post) auch erst ein oder zwei Tage (vorab gemailt).
    Kann man den Status Online einsehen? (bei Debitel vielleicht?)

Hallo, debitel hat Lieferprobleme mit dem 6300 wegen der hohen Nachfrage - aber bitte, das gehört meiner Meinung nach nicht in UNSEREN Thread

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo allerseits,

ein kleines Feedback von meiner Seite. Die Lieferung und sonstige Kommunikation mit den Mitarbeitern von Handy-Karl war echt klasse. Wir haben beide Handies innerhalb weniger Tage erhalten, und möchten uns auf diesem Wege ganz herzliche dafür bedanken.

Viele Grüße

Markus

P.S.: Wollen wir hoffen, dass die AG auch bei uns nicht belastet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!