Gibt es irgendwelche neue Angebote in Mai?
Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR
-
-
-
Nun ich habe in der bucht bei diesem Angebot zugeschlagen: 320107916408
-
Bei debitel im Shop gibt es das 6300 auch für 1 EUR.
AG frei, ersten 3 Monate gratis.
Also Fixkosten in 2 Jahren: 124,95 EUR.Für alle, die sich den Stress mit den eBay-Händlern nicht geben müssen
Im Shop einfach mitnehmen hat auch Stil :cool: -
-
-
Ich habe bei dem Angebot, welches c1ever gepostet hat, zugeschlagen (120114288402) und warte seit einer Woche.
Telefonisch teilte man mir mit, dass es wohl Lieferprobleme gegeben habe, die 6300er jetzt aber eingetroffen seien und spätestens am Montag per Post rausgehen würden. Ich bin mal gespannt...Hat noch jemand dort bestellt oder Erfahrungen mit "eurotel24"?
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Hat noch jemand dort bestellt oder Erfahrungen mit "eurotel24"?
Ich habe ebenfalls bei eurotel24 zugeschlagen, aber auch noch nix gehört.
Allerdings haben die meine Unterlagen (per Post) auch erst ein oder zwei Tage (vorab gemailt).
Kann man den Status Online einsehen? (bei Debitel vielleicht?) -
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Ich habe bei dem Angebot, welches c1ever gepostet hat, zugeschlagen (120114288402) und warte seit einer Woche.
Telefonisch teilte man mir mit, dass es wohl Lieferprobleme gegeben habe, die 6300er jetzt aber eingetroffen seien und spätestens am Montag per Post rausgehen würden. Ich bin mal gespannt...Hat noch jemand dort bestellt oder Erfahrungen mit "eurotel24"?
Ja, ich.Der Mailkontakt war freundlich, jedoch habe ich meine Auktion dort wieder storniert, weil der Händler nach dem Kauf die Abwicklung geändert hat als in der E*ay-Aukion.
Die Stornierung wurde aber ohne wenn und aber akzeptiert. -
Zitat
Original geschrieben von enrico
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020Mit 12 Monaten GG frei! :top:
Bei diesem Händler habe ich auch zugeschlagen, aber direkt vor Ort im Laden.
Absolut zu empfehlen u. ging ganz fix. :top: -
1. Bitte keine Doppelpostings - das solltest Du eigentlich wissen.
2. Was hat all dies in diesem Thread zu suchen?
BTT please!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!