Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR

• hallo, ich bin es nochmal

also ich habe heute gleich zwei mails bekommen, nachdem ich mich noch einmal beim händler gemeldet hatte.

es ist jetzt alles in ordnung, alle offenstehenden fragen wurden geklärt. scheinbar hätte ich eine mail bekommen sollen, diese ist leider irgendwo im www verschwunden.

danke an zimmex, ich glaube du hast mich richtig verstanden ;)

bis dann

• ..naja, wenn hier so 20 - 100 mann den die ganze zeit zumailen is ja klar, das der nich ausm quark kommt... :D

• Re: .....billig.....

Das Recht seine Meinung zu sagen hat jeder, klar doch, dagegen habe ich bzw wir nichts, man sollte dabei aber fair bleiben und nur das schreiben, was wirklich Sache scheint. Wenn eine Mail nicht beantwortet wird, dann passiert das so gut wie nie mit Absicht, kann auch mal sein, das die Mail nicht ankommt, bei uns im Spam landet oder ein Antwort von und als Unzustellbar zurückkommt.

Die die sich hier beschwert haben, haben wir entweder inzwischen beantwortet oder wir haben wirklich nichts im Posteingang. Sogar die Spammail-Liste hatten wir durchgesehen und da fanden wir auch einige Tt-User-Mails, die wir dann beantwortet haben. Aber das waren nur sehr wenige Mails, darum habe ich ja auch das Gefühl, das die Kritik hier übertrieben wird.

Hm, was auf der Hand liegt?! Du schreibst, als wüsstest du Internes, optimal ist bei uns aber wirklich noch nicht alles, daran arbeiten wir ja, nicht immer geht es aber so wie wir wollen.

Wir starten ja auch nur so viele Aktionen wie wir verarbeiten können, nur das kann man nun mal nicht 100prozentig richtig im Voraus einschätzen.

Service und Kommunikation ist sehr wichtig, wir bemühen uns, außerdem ist unser Service nicht so schlecht, wie du denkst, meine ich. Oder hast du bei uns schon mal was gekauft und dich beschweren müssen, ich meine wirklich beschweren, nicht das mal eine Mail nicht innerhalb von Minuten beantwortet wurde. Solltest du einen Grund haben, dich zu beschweren, dann gerne hier im Forum, aber bitte auch per Mail, da das Forum hier ja doch ehr anonym ist und ich hier keine Namen mit TT-Nicks, sofern bei uns bekannt, nennen werde. Nur auf eine Mail mit Bezug zum Fall lässt uns feststellen, was Sache ist und eine Optimierung herbeiführen.

Kritik nehmen wir sehr gerne an, wir mögen es nur nicht, wenn die Kritik unsachlich oder übertrieben ist ala "seit Tagen keine Nachricht" wenn nicht mal zwei Tage rum sind. Und Samstags und Sonntags arbeiten wir nur eingeschränkt. Die bitte nicht mitzählen.

Und es kann auch jeder gerne seine Kritik hier reinschreiben. (und per Mail an uns) aber bitte immer schön fair bleiben, wir bemühen uns, und ich bin davon überzeugt, das wir nicht die schlechtesten sind, weder vom Service noch beim Preis.

Jedenfalls ist TT ein sehr harter Markt, den wir zur Zeit als neue Herausforderung sehen, der aber auch Spass macht.

So manch einer kennt uns ja auch den Anfangszeiten als echleCom noch zu HK-Zeiten. Das ist jetzt schon 5 Jahre her!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ...prima Antwort !

Ich sehe es eigentlich genau so!

Was mich wirklich gestört hat war,

wie mit einem User hier umgegangen wurde,

der hat zwar erst 2-3 Beiträge geschrieben, sollte aber bitte

genauso behandelt werden wie einer der 4367 Beiträge geschrieben hat!

Da waren einige TT-User etwas zu vorlaut und unfair.

Es kommt schließlich nicht auf die Anzahl der Beiträge an!

Das viele Kunden auch unfair sein können ( oder ungedultig ),
    dass erlebe ich jeden Tag auf Arbeit, es wird immer schwieriger.

Ich bin mir sicher, dass ich bei euch ( handykarl ) auch noch etwas Kaufen werde!

Bis dahin......viel Erfolg! wünscht zimmex.... :top:

Grüße von zimmex !

• DICKES LOB

Am Montag ist der Antrag per Post raus.

Heute (Freitag) ist das Handy schon da und ich wohne 600 km von Berlin entfernt.

Besser geht es nicht !!!

Weiter so.

• Habe heute auch mein Handy erhalten. Wenn es irgendwelchen Leuten zu langsam ist, sollen sie in den nächsten Shop laufen und sich dort ihr Handy besorgen.
    Ich verstehe die ganze Kritik nicht.
    Habe den Vertrag zurückgeschickt. Der Vertrag wird bearbeitet und freigeschaltet und das Handy wird verschickt.
    Die meisten möchten halt, heute bestellt und morgen geliefert.
    Ich habe jedenfalls mein Wunschhandy zu einem supergünstigen Preis erhalten und das in weniger als einer Woche.
    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Handykarl bestellen.
    Ich kann nur sagen, mach mach weiter so.

Gruß ein zufriedener Besteller

• um weiteren diskussionen vorzubeugen kann ich an dieser stelle nur meinen beiden vorrednern zustimmen. die freischaltung und lieferung klappte sehr schnell, und auch der telefonische kontakt ist super. ich kann handykarl nur ein großes lob dafür aussprechen.

ich war wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig und nervös, weil ich noch nie eine abwicklung über ein forum getätigt habe, entschuldigung dafür!

• HiHo,

nun denn will ich auch noch paar Worte verlieren hier *gg* Mein Handy kam heute an. Das K800i in Silber mit diesem Vertrag hier für 0,00 € was ein echt subba Preis ist. Vom der Beratung über den Vertragsabschluss bis letztlich zur Lieferung lief alles Bestens.

Großes Lob an HandyKarl. Ich bin ja bei Internetgeschäften immer ein wenig vorsichtig abba hier braucht man echt keine Angst zu haben *hehe

Gerät Top, Vertrag Top, Händler Top , was will man mehr ;)

Vielen Dank nochmal für Alles.

Sonnige Grüße TTubbie :top:

• 6300 für 75 EUR

Nur ein kurzer Einwurf:

In dem Zusammenhang ist mit das hier aufgefallen:
    ebay-Artikelnummer: 120114288402

Ein 6300 mit debitel S und 50 EUR Cash = 75 EUR

Ansonsten, einen schönen 1. Mai Euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!