Da leider keine Antwort per Mail kommt,bitte um Info wie es mit den K800i ausschaut für Leute die direkt am ersten Tag bei dir bestellt haben.
Schneller konnte ich meinen Antrag nicht an dich weiterleiten.
Wenn ich jetzt kein K800i bekomme,find ich das ziemlich fies
Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR
-
-
-
Wenn, dann kaufe mir ein 6300 ohne Vertrag!
....ich lese hier wie schleppend auf Anfragen und Mails reagiert wird,
oder das Postfächer voll sind, dann zeugt das alles nicht von viel vertrauen.Dann lieber ohne diesen Ärger und mit einigen Euros mehr!
Das wollte ich nur mal loswerden! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Wenn, dann kaufe mir ein 6300 ohne Vertrag!....ich lese hier wie schleppend auf Anfragen und Mails reagiert wird,
oder das Postfächer voll sind, dann zeugt das alles nicht von viel vertrauen.Dann lieber ohne diesen Ärger und mit einigen Euros mehr!
Das wollte ich nur mal loswerden! :flop:
Karl und Steven sind absolut zuverlässig.
Das kann ich aus vielen, vielen Transaktionen bestätigen.
Also immer mit der Ruhe.
Hast du eine Mail an Info@fondiscount geschickt?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also immer mit der Ruhe.
Hast du eine Mail an Info@fondiscount geschickt?Ja, mehrfach! Außerdem PN's usw..usw...
Bislang absolut keinerlei Rückmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ja, mehrfach! Außerdem PN's usw..usw...Bislang absolut keinerlei Rückmeldung.
Hmm,
bei mir war immer einen Rückmeldung.
PNs werden wohl nicht gehen...
Dann versuch doch anzurufen.
Gruß Gunn
-
Ja bei Dir, bei mir und anderen nicht.....
Ich hatte bereits versucht anzurufen.
-
Hallo!
Am Sonntag habe ich versucht per eMail zu bestellen, so wie im EIngangspost gewünscht....Bis heute keine Reaktion...
Eine Zu- bzw. Absage wäre schon schön bzw. fair!
MfG -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ja bei Dir, bei mir und anderen nicht.....Ich hatte bereits versucht anzurufen.
In meiner Mail stand, dass man zwischen 10 und 18 Uhr anrufen kann, um Fragen zu klären.
-
hallo zusammen!
ich habe in einem anderen forum von diesem angebot gelesen, hab mir hier dann alles durchgelesen und dann eine email mit ein paar fragen geschrieben. diese wurden sehr schnell beantwortet, auch der link zum ausfüllen des vertrages sowie der vertrag selbst wurden sehr schnell geschickt.
ich habe dann am montag morgen meinen brief mit vertrag + kopien losgeschickt, und seit dem nichts mehr von dem laden gehört. auch auf eine email mit der anfrage auf die durchschnittliche bearbeitungszeit wurde nicht beantwortet.
irgendwie bin ich jetzt sehr skeptisch, weil alles sehr schnell abgelaufen ist bis ich meine daten abgeschickt habe, und jetzt tut sich nichts mehr.
mfg wurst
-
sofern das posting ernst gemeint ist:
dann solltest du mal die historie von karl verfolgen. ich denke bei der menge der angebote z.zt. sind die ein bißchen am rödeln.
habe selbst an der n73 aktion teilgenommen & innerhalb ner guten woche war alles abgewickelt.
es stimmt, daß die komm. nach eingang der unterlagen etwas langsamer war (das paket war schneller als die antwort - aber sie kam!) als vorher, aber bei dem preis: so what.
wenn du mehr support willst, mut du höhere preise zahlen und in den laden um die ecke gehen.also ich war/bin sehr zufrieden mit den berlinern (auch wenn ich das als bonner ja gar nicht sein dürfte :p ), hoffe nur, daß mickey meine grüße ausgerichtet wurden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!