Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR

• @ pitmeister, das ist noch nicht ganz raus, werden wir aber dann gerne mitteilen

So, das Sony Ericsson K800i in Silber uns Schwarz ist weg, d. h. die Geräte können nicht mehr bestellt werden. Evtl. Personen, die noch keine Mail von uns bekommen haben, bekommen natürlich noch eine.

Das Nokia 6300 mit 1 GB sowie die anderen schon erwähnten Geräte sind noch erhältlich.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Hab auch mal ne Frage - Wird die Prüfung durch debitel durchgeführt nachdem man das Online-Formular ausgefüllt hat oder erst nachdem die Unterlagen per Post bei euch eingegagen sind?

Eine Vorabprüfung ist bei debitel leider nicht möglich, also erst, wenn das Formular da ist, du kannst die Unterlagen aber vorab per E-Mail senden, dann geben wir es zur Prüfung an debitel. So sparst du die evtl. Postgebühr bei einer evtl. Ablehnung.

Wird freigeschaltet, dann einfach noch das Original per Post schicken.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Preisanfragen bitte immer nur per Mail an info[at]fondiscount.de

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    So, das Sony Ericsson K800i in Silber uns Schwarz ist weg, d. h. die Geräte können nicht mehr bestellt werden. Evtl. Personen, die noch keine Mail von uns bekommen haben, bekommen natürlich noch eine.

Himmel A****, wenn man einmal zu lange wartet.

Gibt es das K800i in silber zu gleichen/ähnlichen Konditionen bzw. kann es ein anderer TT-Händler bieten ?

Gruss,

Rainer

• hallo,

habe vor 2 tagen 2 6300 nokias bestellen wollen, mail war ruas...keine antwort...vieleicht machen wirs per PN ?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Hallo Karl

Ich hatte ja bei dir direkt nach eröffnen des Threads bestellt und habe von dir den ausgefüllten Vertrag erhalten.
    Dieser ging heute an dich raus.
    Bekomme ich jetzt kein K800i mehr?Schneller als ihn dir heute zu schicken ging ja nicht.
    Bitte um Rückinfo.

Gruß

Jules

• handykarl

Ich hatte Dir kurz nach Angebotsbeginn eine PN bzgl. Reservierung K800i in silber gesandt.

Danach habe ich nochmals 2 Emails hinterhergeschickt - leider ohne jegliche Antwort.

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!