Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR

• Hi, also, Das K800i in silber geht natürlich auch, da haben wir aber nur sehr wenige da, darum ist es nicht mit aufgenommen.

Das E65 liegt ebenfalls in nur kleiner Menge auf lager und wird def. mehr als 1 EUR mit dem Vertrag kosten.

Möglich sind auch folgende Handys für 0,00 EUR

Sony Ericsson K550i
    Nokia 6233
    LG Chocolate Schwarz
    Nokia 5300 mit 1 GB Speicherkarte
    Samsung SGH-D900

...andere Geräte bitte per Mail anfragen.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• K800i Silber

Hallo Karl,

ist das Handy Sim Lock und Branding Frei?

Wie kann ich dann einen Vertrag bei dir abschließen?

Cu
    David

• @ handykarl

Habe Ihnen heute Mittag eine Mail geschickt an info@fondiount.de.
    Auch eine PN, aber Postfach ist voll.

Wollte wissen, was mich das E65 kosten würde.

Die Geräte sind Simlockfrei, Brandingfrei und Neuware?

Wie kommt der Vertrag zu Stande und wie lange dauert es mit der Lieferung und der Freischaltung (etwa)?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    Hört sich echt intressant an....wie siehts mit Vodafonestars aus...???

Vodafone Stars nur für original Vodafone, keine Provider.

...

• So, Preisanfragen und Bestellungen bitte nur per E-Mail, nicht per PN!

Geräte haben keinen Sim-Lock, Brandings sind möglich, bei allen bisher genannten Geräten in deisem Threat aber kein Branding.

Der Vertrag kommt durch Unterschreiben des Vertrages und dessen Rücksendung samt Kopien der Legitimationsnachweise zustande. Zuvor bekommt man von uns einen Link mit Online-Fragebogen, aus dem wir das Vertragsformular erstellen. Dieses Formular wird dann per Mail zugesendet und muss dann von euch ausgedruckt und unterschrieben werden.

Achtung: Personen zwischen 18 und 21 Jahren bekommen nur EINEN debitel-Vertrag, alle anderen maximal zwei. Hierbei werden auch schon laufende debitel-Verträge berücksichtigt.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Vodafone Stars nur für original Vodafone, keine Provider.

hab ich mir schon gedacht.... :(
    ist trotzdem verlockend... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!