Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich habe ebenfalls bei eurotel24 zugeschlagen, aber auch noch nix gehört.
    Allerdings haben die meine Unterlagen (per Post) auch erst ein oder zwei Tage (vorab gemailt).
    Kann man den Status Online einsehen? (bei Debitel vielleicht?)

Ich reihe mich da mal ein. Habe seid einer Woche nichts von denen gehört. Außerdem fand ich es komisch, dass die Abwicklung jetzt doch mit Perso Kopie etc... sein sollte. Habe denen die Unterlagen so weit wie möglich ausgefüllt zugeschickt per Mail.

• Rukur:

Lies bitte mein Posting und halte dich dran!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei diesem Händler habe ich auch zugeschlagen, aber direkt vor Ort im Laden.
    Absolut zu empfehlen u. ging ganz fix. ;) :top:

Moin,
    hat das Handy ein Vodafone Branding, und wenn ja wie macht sich das bemerkbar?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Moin,
    hat das Handy ein Vodafone Branding, und wenn ja wie macht sich das bemerkbar?

Nein, absolut frei Ware. Zudem super schneller Versand. Bin am überlegen nochmals einen Vertrag abzuschließen.

Aber wie schon gesagt wurde BTT. ;)

• Alles klar. Hab Punkt zwei überlesen. Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Yoda-III
    kann ich das Angebot eigentlich bei den Vodafone Stars nutzen ?

Nein, da die Vodafone Stars nur beim Original Vodafone zu holen sind.

Debitel ist ja ein Provider, deswegen nein :)

• aso, ok danke.

Ergo kann ich den Debitel-Vertrag sicherlich auch nicht für andere Vodafone Stars Aktionen nutzen. Also sollte ich mich mal nach ner OriginalVodafone Karte umsehen.

Gruß und Danke,
    Yoda

• Abschlussgebühr berechnet

Hallo,

habe heute meine erste Debitel-Rechnung bekommen. Es wurde zwar keine monatliche Grundgebühr berechnet aber eine Abschlussgebühr.

Wie sieht es bei euch aus ???

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!