Top Angebot debitel Tarif mit 5,95 EUR Grundgebühr/Monat z.B.mit Nokia 6300 für 0 EUR

• doller erster beitrag :top:

ich kann nur schreiben das bei karl relativ schnell auf email im vorfeld :) geantwortet wird.
    ich kann mich hier nur an lart anhaengen, einfach mal hier im forum die aktionen von karl nachlesen bevor hier einer oeffentlich als trickbetrueger bezeichnet wird... der schuss kann sonst nach hinten losgehen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Einen besseren Einstieg kann man gar nicht haben! :flop:

Montag die Unterlagen abschicken und dann erwarten das Doonnerstag Morgens schon alles geregelt ist.
    Da hat jemand anscheindend von Postlaufzeiten und Dateneingabe noch nix gehört. Bei Vertragsangelegenheiten mit solchen Wegen dauert es immer ca. 1 Woche bis alles geregelt ist.

Und dann einen wirklich immer korrekt arbeitenden Händler als evtl. Trickbetrüger einzusortieren ist mehr als dreist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• naja, wenn man nen händler nicht kennt kommt viell. schneller panik auf...
    ich würd emir auch manchmal wünschen, daß zwischendrin status-mails verschickt werden, wenn im bestellsystem was geändert wird...

was in der tat nicht ok ist sind die unterstellungen, aber so jemandem begegnet man doch mittlerweile öfter, wenn man sich hier umschaut.
    so ist's halt aufgrund der größe, die wir hier mittlerweile haben :(
    aber die kommen & gehen, wie die vodafone-eintagsfliege :rolleyes:
    scnr...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• danke für die freundliche aufnahme hier im forum!

ich glaube mich nicht hier vor euch rechtfertigen zu müssen, und will es auch gar nicht versuchen. ich habe nur gemeint, dass ich von der tatsache verwirrt bin, dass seitdem ich meine angaben gemacht habe, der vorher sehr rasche (und positive) email kontakt eingeschlafen ist.

am samstag kamen innerhalb von 2h immer die antwort mails, und seit montag hat sich nichts mehr getan. das ist doch merkwürdig.

des weiteren habe ich hier niemanden als betrueger eingestuft, sondern nur eine vorsichtige vermutung (und selbst das ist schon zu weit gegriffen) geäußert. tut mir leid, wenn ich nicht alle anderen threads hier im forum mitverfolgt hab, bin leider erst, wie ihr grandios bemerkt habt (!), neu hier.

ich habe noch nie ein geschäft im forum abgewickelt, und kenne deshalb nur das verhalten von anderen online shops, die ihre kunden über status emails auf dem laufenden halten.

wenn noch ein paket kommt, dann ist ja gut, wenn nicht, dann hoffe ich nur das kein unsinn mit meinen unterlagen gemacht wird (und bevor ihr wieder rumheult, davon gehe ich nicht aus).

in diesem sinne, adios

• Zitat

Original geschrieben von Wurst Deluxe
    danke für die freundliche aufnahme hier im forum!

Es sind wohl wieder Ferien!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von mig
    hallo,

habe vor 2 tagen 2 6300 nokias bestellen wollen, mail war ruas...keine antwort...vieleicht machen wirs per PN ?

MFG

Hi, hm, kam die Mail inzwischen an? Wenn ihr nix von uns hört, dann liegt es nicht daran, das wir nicht antworten wollen, zum abklören bitte nochmals eine Mail senden

Wenn du deinen TT-Nick mit in der Mail angibst kann ich bessere Rückschlüsse ziehen.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi, wenn du einen Link von uns bekommen hast, dann ist auch ein Gerät für dich reserviert.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Na sowas, da kommt es mal zu leichten Verzögerungen und schon ist man schlecht. Da frage ich mich dann wieder, ob wir uns bei TT in Zukunft wieder zurückhalten sollen.

An alle: Wer noch keine Antwort hat, bitte nochmals melden, soweit ich das hier sehen kann, sind fast alles Mails (ausser die von heute) beantwortet. Darum bitte melden.

Falls wir jemanden übersehen haben, dann bitte ich um Entschuldigung.

Jeder der an info[at]fonddiscount.de schreibt oder schrieb bekommt ein Antwort. :)

• .....billig.....

Du bist nicht allein !

Egal wieviele Beiträge hier einer geschrieben hat oder nicht, dass Recht hier seine Meinung zu sagen hat jeder.

Das die Verfahrensweise nicht Optimal ist, die von diesem Händler hier angewendet wird, liegt auf der Hand.

Ich würde nur soviele Aktionen starten, wie ich auch in einer bestimmten Qualität abwickeln kann!

Nur weil es hier ein günstiges Angebot gibt, muss es ja nicht gleich den Service und die Kommunikation überflüssig machen.

Wenn sich dann einige Kunden beschweren , dann sollte der Händler die Kritik annehmen und verstehen, denn erst dann kann er besser werden und seine Kunden sind glücklich.

Um mehr geht es hier nicht, auch nicht was hier wer schon geleistet hat oder nicht, jeder wird nur nach seiner derzeitigen Leistung gemessen, da sind vergangene Erfolge schnell aufgebraucht.

Versucht einfach mal mit Kritik umzugehen.

Ich wünsche dem Händler viel Erfolg und allzeit zufriedene Kunden....... :-)

Und jeder der Kritik üben möchte, soll dies auch weiterhin hier im Forum tun!

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!