Warum den Akku aufladen, macht einfach das Ladegerät dran und gut ist...
Nokia 6288 v6.10 jetzt per NSU
-
-
-
klappt das auch mit dem updaten dann, wenn man während des updaten den akku lädt?
-
hat den jemand geschaftt ein t_mobile update zu machen?
-
Also bei meinem N73 hats geklappt und die Software sagt doch explzit "Laden sie den Akku voll oder schließen sie das Ladegerät an"
-
juhu hab jezt auf meinem vodafone 6280 6.10 drauf :top:
-
meint ihr das man ein 6280 VODAFONE 3.31 auch updaten kann?
-
So, mein 6280 ist jetzt auch auf dem neuesten Stand. Allerdings hat es erst auf den zweiten Versuch geklappt. Ich weiß nicht, ob das an meinem Notebook lag oder am DKU-2-Kabel. Das zweite mal habe ich es nach einem Neustart mit dem CA-53 probiert und da ging es dann zumindest.
Die Telefonbucheinträge, Nachrichten, Einstellungen usw. sind wirklich noch da, allerdings waren meine Einstellungen für den Standby-Modus weg (Active-Standby-Einstellungen und die Tastenbelegung).
Ja, das Update klappt auch beim Laden, habe es so gemacht.
Nachtrag:
Ich habe auch schon einen Bug entdeckt: Ich habe ein Theme, wo eigentlich nur die belegten Softkeys hinterlegt sein sollen. Seit dem Update sind aber immer alle Softkeys hinterlegt, auch wenn sie gerade nicht belegt sind, z.B. im Einstellungs-Haupt-Menü. Ist das bei euch auch so?Und noch was:
Ist das normal, dass als Content-Version (mit *#0010#) immernoch 5.92 dasteht? -
ja das ist normal,
und dasd mit den softkeys ist kein bug, das ist ne verbesserung, mich hat das auch immer generft das da kein softkey ist, das hat voll generft und jetzt siehts besser aushattest du ein freies 6280 ?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ja das ist normalOk, danke, gut zu wissen...
Zitatund dasd mit den softkeys ist kein bug, das ist ne verbesserung, mich hat das auch immer generft das da kein softkey ist, das hat voll generft und jetzt siehts besser aus
Ich denke aber schon, dass das ein Bug ist, denn sonst bräuchte man im Theme Studio ja gar keine 3 extra Elemente für die 3 Tasten und könnte unten einfach eine feste Leiste hinmalen (was mache bei ihren Themes auch so gemacht haben, wenn sie den Effekt nicht haben wollten). Und ich finde es auch schöner, keine Taste zu haben als eine leere Taste, besonders bei Themes, die jede Taste richtig getrennt darstellen mit Rand usw. Außerdem ist das bei den anderen Nokias (z.B. beim 6131) auch so... Falls es wirklich eine Verbesserung ist, dann keine, über die ich mich freue...
Zitathattest du ein freies 6280 ?
Ja, deswegen kann ich dir leider zu deiner T-Mobile- bzw. Vodafone-Frage nichts sagen... Bei mir wurde das Update zumindest immer recht schnell gefunden, also auf jeden Fall deutlich unter einer Minute.
-
also das mit den softkey ist nocht so ganz richtig, also im themestudio ist deshalb diese möglichkeit, weil manche themes es auch so eingestellt werden können das in der mitte halt ein andersfarbiger key ist, gibts auch bei meinem themes,
ausserdem aknn man ja durh die 3 verschiedenen optionen es so machen das es rund wirkt, wie so ein bogen, und früher war das so das es im handy immer verschwunden ist und das hat voll generft, da war dann dieser rund effekt nicht mehr damache gleich ein neues posting auf wo alle neuerungen drin stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!