Nokia 6288 v6.10 jetzt per NSU

• für mein 6280 (vodafone-branding) VF 5.94 ist 6.10 verfügbar :cool: muss nur nocjh warten bis der akku vollgeladen ist. mit anderen gebranden geräten (t-mobile oder so) sollte es auch klappen :top: kann ich auch updaten während akku geladen wird?
    mfg, goeksal

Desire,N95

• sehr komisch ...hmmm

ich habe mir das jetzt auch angschaut, und bemerkt, dass es in der auswahlliste beim software-update nur das 6288 gelistet ist, aber nicht das 6280 ....bin ich blind oder zu blöd?

wäre nett wenn mich jemand aufklärt ....

• das 6280 wird vom updater als 6288 erkannt. kannst trotzdem dein handy updaten ;)
    mfg,
    goeksal

Desire,N95

• also will gerade ein 6280 mit t-mobile updaten, aberr irgentwie sucht es vollll lange nach dem update, ich weiss nicht mal ob es die 6.10 findet

komisch

• bei mir hat die suche auch lange gedauert (6280 vodafone 5.94). aber trotzdem wurd ein update 6.10 gefunden :top:

Desire,N95

• SWU Nokia

Hei,

machst du es über die Website oder über das Zustzprogramm für die PC_Suite ??

Mein Nokia updater hatte vorher noch ein update geladen ist jetzt Version 1.3.60 DE und zeigt auch das 6280 als solches an und findet auch die Softwareversion 6.10 auf dem Update-server.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• also ich sitze schon 20 minuten und warte das mein 6280 mit t-Mobile die neue version findet, aber es sucht immer noch, naja vieleicht sind einfach zu viele leute am uopdaten, mache es später nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!