Hast du Quellen dafür das es nur ein Update ist?
Wenn eh nichts passieren kann brauchst du ja nicht darauf warten bis dein Akku ganz voll ist...
Nokia 6288 v6.10 jetzt per NSU
-
-
-
Nee Bild senden geht leider nicht.
Im Kameramodus ist nun bei der grössten Auflösung ein kompletter Rahmen um die 1600.
Das wurde ja auch hier irgendwo mal bemängelt. -
also ich kann schon mal euh sagen das der akku wichtig ist, dens wenns aus ist, ist es auch aus mit dem handy.... :p
freu mich schon!!!!!!!!
-
leider schaffe ich nes nicht mein handy mit er pc suite zu sichern, es kommt immer ein fehler,
aber ich mach jetzt einfach das update drauf, akku ist gerade voll geworden
-
Es gibt übrigens auch einen EDIT Button....
-
was ist das, ein edit ? wo genau?
-
Rechts über jedem Posting gibts neben dem Zitiat auch noch den Edit Button mit dem man sein bereits erstelltes Posting bearbeiten kann um z.B. noch was dazu zu schreiben oder Fehler zu korrigieren.
Gruß Deifie
-
So, gesachafft
das ging vieleicht schnell, eta nur 7 minuten, schon hatte ichs,so, jetzt stell ich alles ein!
-
Sag mal liest du auch die Kommentare anderer im Thread oder rotzt du deine Postings blind hier rein?!?
-
6208 Update via SWU
So hab mein o2 Gerät auch eben gemacht,
keine Probleme alles läuft wieder hat so 10 min gedauert alles erhalten geblieben ausser ein paar kleinigkeiten wie rechte Auswahltaste da wird auf standart zurückgestellt und die Favoriten müssen neu geordnet werden Menü Ansicht auch wieder standart aber sonst alles klar.
mfg :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!