Seit heute ist das Nokia Software Update 6.10 fürs Nokia 6288 verfügbar
ich muss leider noch mein AKKU vollständig aufladen bis ichs updaten kann
aber ich freu mich wenns soweit ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute ist das Nokia Software Update 6.10 fürs Nokia 6288 verfügbar
ich muss leider noch mein AKKU vollständig aufladen bis ichs updaten kann
aber ich freu mich wenns soweit ist
Für das 6280 (das jetzt übrigens wirklich als 6280 und nicht mehr als 6288 erkannt wird) ebenfalls! :top:
Werde das Update aber erst heute abend oder am Wochenende ausprobieren. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei meinem 6280, nachdem es sogar im NSC mal bei Update gestorben ist...
verstehe dich, doch ich denke nicht das die teile abkaken werden, da es ja nur ein update ist und kein kompletter flash
ich freu mich schon !!!
Das Update hat grad super geklappt! :top:
Selbst meine SMSen und die Anruferlisten sind erhalten geblieben.
Wirklich? Bleibt bei einem NSU Update des 6280/88 wirklich alles erhalten? Wenn man die N-Serie updated wird ja alles ausgelöscht.
hab paar fragen
wie lange hats gedauert
sind auch die MMS und Interneteinstellungen geblieben?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
verstehe dich, doch ich denke nicht das die teile abkaken werden, da es ja nur ein update ist und kein kompletter flash
ich freu mich schon !!!
Wenn man per NSU Updatet wird immer der komplette Flash überschrieben, da kann sehr wohl was schiefgehen...
Gruß Deifie
nein ews wird fast nichts überschrieben
das ist nur ein update
deswegen bleiben auch alle smse und so, aber ich weiss net wie es bei den mms einstellungen aussieht
es ist kein richtiges flashen, sondern ein update
MMS-einstellungen sind auch geblieben, aber wenn man eine MMS erstellen will, dann sieht das jetzt anders aus...
Das Update hat ca 15min. gedauert + Downloadzeit für 23,8MB
hats sichs das jetzt zum positiven verändert?
ich fand das früher echt irgenwie vollgefüllt, kannst du ein bild senden wie es jetzt ausschaut?
p.s. boar dauert das lange mit em akku aufladen... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!