Nokia 6288 v6.10 jetzt per NSU

• Seit heute ist das Nokia Software Update 6.10 fürs Nokia 6288 verfügbar

ich muss leider noch mein AKKU vollständig aufladen bis ichs updaten kann :(

aber ich freu mich wenns soweit ist :)

• Für das 6280 (das jetzt übrigens wirklich als 6280 und nicht mehr als 6288 erkannt wird) ebenfalls! :top:

Werde das Update aber erst heute abend oder am Wochenende ausprobieren. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei meinem 6280, nachdem es sogar im NSC mal bei Update gestorben ist...

• verstehe dich, doch ich denke nicht das die teile abkaken werden, da es ja nur ein update ist und kein kompletter flash

ich freu mich schon !!!

• Wirklich? Bleibt bei einem NSU Update des 6280/88 wirklich alles erhalten? Wenn man die N-Serie updated wird ja alles ausgelöscht. :)

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    verstehe dich, doch ich denke nicht das die teile abkaken werden, da es ja nur ein update ist und kein kompletter flash

ich freu mich schon !!!

Wenn man per NSU Updatet wird immer der komplette Flash überschrieben, da kann sehr wohl was schiefgehen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nein ews wird fast nichts überschrieben

das ist nur ein update

deswegen bleiben auch alle smse und so, aber ich weiss net wie es bei den mms einstellungen aussieht

es ist kein richtiges flashen, sondern ein update

• MMS-einstellungen sind auch geblieben, aber wenn man eine MMS erstellen will, dann sieht das jetzt anders aus...

Das Update hat ca 15min. gedauert + Downloadzeit für 23,8MB

• hats sichs das jetzt zum positiven verändert?

ich fand das früher echt irgenwie vollgefüllt, kannst du ein bild senden wie es jetzt ausschaut?

p.s. boar dauert das lange mit em akku aufladen... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!