ähm moment !
hab gerade herausgefunden das es gar keine PCI, sondern eine ISA karte ist, kann es damit zusammehängen das sie nicht erkannt, wird von XP?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm moment !
hab gerade herausgefunden das es gar keine PCI, sondern eine ISA karte ist, kann es damit zusammehängen das sie nicht erkannt, wird von XP?
so, Karte bei ebay geschossen PCI 2.0 eingebaut sofort erkannt u. installiert!
dann noch die Fax software von Fritz installiert eingestellt u. probefax kommen lassen u. es klappt einwandfrei!
vielen Dank an alle die mir geholfkfen haben!
Ps. muß eigentlich das fenster der Fritfax software immer auf sein o. kann ich es auch schließen? u. trotzdem Faxe empfangen?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
muß eigentlich das fenster der Fritfax software immer auf sein o. kann ich es auch schließen? u. trotzdem Faxe empfangen?
Du kannst es mit _ downklicken, es ist dann unten rechts in der Fussleiste und auch noch empfänglich,
schliesst Du es, dann ist es geschlossen
Beim Empfangen muß der PC eingeschalten / angeschlossen sein - das ist mir zu aufwendig - jetzt habe ich mir eine Email adresse umfunktioniert und empfange Faxe über meinen Provider als Email (PDF und JPG)
Versenden tue ich es über meine Fritz telefonanlage :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!