W900: bestimmte Dateien nicht löschbar?

  • Hiho


    sorry fals ich zu dumm war es in der suche zu finden, darum frage ich nochmal.


    Sehe ich es richtig das ich die scheiße wie den VideoDJ vom w900i nicht löschen kann? Der nervt wie sau vor allem die beispieldinger müssten doch recht groß sein oder?


    So Long, and Thanks For All the Fish

  • Der VideoDJ ist fester Bestandteil der FW und lässt sich somit natürlich nicht löschen.


    Evlt. Demodaten lassen sich über den Datei-Manager löschen. Wenn dort jedoch "Datei gesperrt." o.Ä. angezeigt wird, lassen sich die Dateien ebenfalls nicht löschen.


    BTW: Dei Betreff ist eher suboptimal...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ...mal abgesehen davon, das die Frage an sich "suboptimal" ist (schönes Wort, Prime :) ), denn wie ich vermute, hast du schon selbst versucht die Dateien zu löschen und es ging nicht. Und wenn eine Datei durch den "Löschen"-Befehl nicht gelöscht werden kann, dann ist das nun mal so gewollt/gehts nicht anders.


    BTW: Was nervt dich denn am VideoDJ "wie Sau"? Einfach nur das er existiert? Ansonsten macht er doch nix, wenn man ihn nicht benutzt...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    "suboptimal" ist (schönes Wort, Prime :) )


    Danke, gebe ich weiter an meinen ehemaligen FH-Dozenten. :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!