Habe eine Frage: Werden bei der VF Superflat auch die genullten Gespräche aufgeführt? Bei T-Mobile Max ist das ja nicht so.
VF Superflat: Werden auch die "genullten" SMS bzw. Gespräche im EVN aufgeführt?
-
-
-
Ja, bei meinem im September 2006 geschlossenen Vertrages im Tarif SuperFlat ist das so.
Grüße
-
Gespräche werden im EVN alle gelistet, nicht nur kostenlose netzinterne Gespräche und Festnetzgespräche, sondern auch Anrufe zu 0800 Rufnummern und netzinternen Kurzwahlen wie der 1212 und 1234.
SMS hingegen werden bei Vodafone generell nicht im EVN gelistet, nur die Gesamtzahl steht auf der Rechnung.
-
SMS Einzelverbindungsnachweis gibts auf der Homepage von VF unter "mein Vodafone" (hihi, weis ich auch mal was besser als Martyn
(Verbindungsübersiche, Format wählen "Analyse mit SMS")Bezüglich der detailierten Aufstellung der Einzelgespräche habe ich gehört das es eine Gesetztesinitiative gibt welche bei Volumentarifen eine Einzeldarstellung der Gespräche verbieten soll - weis davon jemand was?
-
Danke für den Tipp. Ist ja echt intressant, dort sieht man auch die IPs die man über GPRS/UMTS bekommen hat.
-
gerne!
Verrätst du mir als DAU noch was du mit den IPs machen kannst?
-
Nachträglich kann man nichtsmehr damit anfangen, man kann nur dann halt eben nachträglich sehen welche IP man bekommen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!