Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von pucki89
    Benutzt irgendjemand für euch Outlook 2003 und synchronisiert seine Kontakte im E65 mit denen aus Outlook?
    Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage- :D



    Jo, mach ich schon ca. ein Jahr lang, ohne Deine beschriebenen Probleme...


    Also schieß los :D

  • Welche Version von Outlook benutzt du?
    Und welche Nokia PC Suite?
    Wenn du sie mal aktualisiert hats, gab es danach neue "Probleme"?

  • Hallo!


    Ich hab gerade ein ganz großes Problem...
    Und zwar kam in den letzten Tagen öfter die Meldung "Nachricht an XXX konnte nicht versendet werden" bei Details stand dann "Wird gerade verwendet (-14)", wenn ich eine SMS schreiben wollte, besonders, wenn ich direkt geantwortet habe.
    Die SMS wurden aber dann doch immer übertragen.


    Und nun wollte ich eben wegen diesem Fehler das Handy neu aufsetzen, hab eine Sicherungskopie auf der Speicherkarte gemacht und die Software nochmal neu draufgespielt (mit dem NSU).
    Als ich jetzt aber von der Speicherkarte die Daten wieder herstellen wollte, ändert sich nichts, sprich meine Daten sind weg!!!


    Wie kann denn so etwas passieren und gibt es einen Zusammenhang?? Das kann eigentlich echt nicht wahr sein. Gut, die Kalendereinträge sollten soweit wieder da sein. Aber sämtliche angesammelten SMS sind futsch und heute neu dazugekommene, wichtige Telefonbucheinträge aus.
    Wieso ist die Sicherungsdatei auf der Speicherkarte hinüber bzw nicht vorhanden?

    Grüße aus Nürnberg!

  • Ihr werdet lachen,
    aber genau wie mein Problem über Nacht gekommen ist, so ist es auch wieder verschwunden. Habe gerade mal wieder synchronisiert und alles funktioniert wieder.
    Und das soll einer verstehen.^^
    Dennoch Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.


    P.S. Weiß jemand, wie man die Zeitzone beim Handy zurücksetzen kann?

  • Kennt jemand eine Möglichkeit?
    Das Problem ist, dass ich am Anfang eine Einstellung falsch gemacht habe und ich einfach die Uhrzeit + Zeitzone richtig einstellen muss.
    Doch trotz Entfernen des Akkus behält das Handy die Uhrzeit. Selbst beim wiederherstellen der Originaleinstellungen, bleiben Uhr und Datumseinstellungen.
    Also wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wäre ich dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von pucki89
    P.S. Weiß jemand, wie man die Zeitzone beim Handy zurücksetzen kann?


    Wie wärs mit "Datum/Uhrzeit" unter Einstellungen... :rolleyes:


    Für sowas gibts auch Handbücher.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hey,
    ja, dass weiß ich auch. :D
    Habe mein Problem nicht genau genug beschrieben:
    Dass Problem ist ja eben, dass obwohl "automatische aktualisierung" ausgeschaltet ist, ich die uhrzeit nicht ändern kann. Ich kann die Zeit nicht bearbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pucki89
    Welche Version von Outlook benutzt du?
    Und welche Nokia PC Suite?
    Wenn du sie mal aktualisiert hats, gab es danach neue "Probleme"?



    Outlook: 2003 (11.8169.8172) SP3
    PC Suite: 6.86.9.3


    Hat bei mir eigentlich immer erstaunlich gut funktioniert, auch nach Update der Suit (was ja öfter mal vorkommt).

  • Mahlzeit zusammen,


    hab mir gestern nach einer Probefahrt nen neues Auto gekauft. Dummerweise war meine rechte Jackentasche noch nicht im inneren des Autos als ich die Tür vor der Probefahrt geschlossen habe. Naja auf jeden Fall hats mein Display zerdeppert.
    Jetzt hab ich zwar ein neues Auto, aber mein Handy ist nen Fall für die Reparatur.


    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Reparaturservice im Ruhrgebiet (Großraum Essen), der schnell und zuverlässig das Display von meinem E65 austauscht. Vielleicht kann mir jemand ja einen Tip geben.


    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß

  • Schon bei http://www.Nokia.de nach NSC´s gesucht?
    Dann am besten Anrufen und fragen, die Wissen am besten ob sie die Ersatzteile da haben und wie lang es dauert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!