Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von pucki89
    Hat eigentlich jemand das Problem mit den Smilies gelöst?
    Oder kann man immer noch keine Smilies verwenden?


    Welches Problem mit den Smilies?

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Gehen die Smilies nicht bei aktiviertem T9 wenn du dreimal direkt hintereinander die "1" drückst?


    Ja, aber wie gesagt keine Grafiken wie bei der S40 Plattform. (solche Smilies wie man sie hier auch im Forum verwenden kann.

  • Hallo,
    erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
    Eigentlich ist es ne Frechheit das Nokia beim E65 keine Smilies mehr anbietet. Aber was will man machen?
    Aber mal eine andere Frage:
    Wie lange braucht euer Handy ungefähr beim Starten?
    Meines braucht 25 Sekunden bis der Bildschirm zur PIN-EIngabe kommt. Ist das richitg?


    Grüße
    Nico

  • Wieso is das ne Frechheit ? Das is m.M. nach eine kleine nette Zugabe, aber für den rein technischen Ablauf des Telefonierens oder Bedienens diverser Programme überhaupt nicht notwendig.


    Gruß Spocky


    PS= Mein E65 brauchte knapp 20Sekunden, bis es hochgefahren war.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo zusammen,
    zu den Smilies muss ich euch bzw. dir (Spocky76) mittlerweile recht geben. Man kommt auch ohne sie mit dem Handy klar.
    Allerdings habe ich jetzt ein anderes riesen großes Problem.
    Seitdem ich heute morgen mein Handy wieder angemacht habe, kann ich meine "Konntakte" nicht mehr richitg nutzen.
    Also ich probiere kurz konkret zu beschreiben:
    Gestern Abend konnte ich noch SMS verschicken und empfangen und genauso anrufen und angerufen werden. Alles hat geklappt. Ich habe unter "Kontakte" meinen Anrufpartner ausgewählt und ihn angerufen.
    Seit heute morgen allerdings geht das nciht mehr. Wenn ich einen Kontakt auswähle und ihn anrufen möchte oder ihm eine SMS schicken möchte, wird mir beim Anruf gesagt, dass die Nummer nicht bekannt sei und bei einer SMS kommt die Mitteilung, dass nicht gesendet wurde. Wähle ich die Rufnummer aber manuell, ohne Kontakte, kann ich die entsprechende Nummer anrufen.
    Auch wenn die Nummer mich anruft, weißt er sie automatisch dem richitgen Kontakt zu (Foto).
    Weiß jmd. woran das liegen kann und vor allem wie man es beheben kann?
    Vielen Dank.
    Grüße
    Nico

  • An und ausgemacht wirste es sicher schon haben. Kann es evtl. bei den SMS so sein, daß Du die Nummer der Kurzmitteilungszentrale vielleicht gelöscht hast ? Das könnte dabei der Grund sein.
    Was das andere angeht, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.....vielleicht nur eine momentane Störung seitens Deines Betreibers.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ja, an und ausgemacht habe ich es schon.
    Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale habe ich auch nochmal überprüft.
    Die ist noch richitg.
    Mit dem Netzbetreiber kann ja eigentlich auch nciht sein, weil sonst könnte ich die gleiche Nummer ja nicht anrufen bzw. ihr eine SMS schicken, wenn ich die Nummer manuell eingebe. Dann klappt nämlich beides. Nur beim Abrufen der Nummer aus den Kontakten klappt das nicht.
    Dennoch schon mal vielen Dank für die ersten Ratschläge.
    Grüße.
    Nico

  • Also...ich habe mittlerweile herausgefunden, dass mein Handy z.b. +490201***** statt +49201***** wählt.
    Das ist schlichtweg das Problem.
    Aber warum auf einmal mit der zusätzlichen 0 was bis gestern Abend automatisch ohne 0 ging?
    Bitte um Hilfe!
    Grüße
    Nico

  • Hast du das Gerät vielleicht mit Outlook synchronisiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!