Nokia E65 Frage(n)

  • Hallo auch du.


    Mir ist aufgefallen, dass es ein unangenehmes Geräusch gibt. Allerdings hängt es bei mir mit glaube ich mit der Beläuchtung zusammen. wenn die Beläuchtung nach 10 Sec. ausgeht (Tastatur) ist (mein) unangehemes Summen weg.
    Vielleicht bist es bei ja das gleiche?


    LG Teresa

    Ja, auch ich bin hier

  • Hallo!
    Habe auch so ein Geräusch wenn ich surfe.
    Dachte auch erst, dass es mit der Beleuchtung zusammen hängt.
    Das Geräusch hört auch auf wenn das Licht ausgeht.
    Seltsam ist, dass es auch aufhört wenn ich den Slider zuschiebe obwohl das Licht an bleibt.
    Das Geräusch ist auch nicht immer beim surfen da.
    Hab schon überlegt ob ichs mal zum Shop bringe aber ich habe neue FW drauf und will nicht erst Daten sichen, alte FW draufspielen und so...

  • Das hat auch nicht mit dem display licht zu tun, sondern mit der tastaturbeleuchtung! Ist bei mis auch so und von daher würde ich sagen normal! Haben wohl viele, mich stört es mittlerweile nicht mehr. Ein techniker hier im forum kann dazu sicher mehr und genaueres sagen. Ähm teresa beleuchtung schreibt man nicht mit ä!

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • @ Messias
    Danke für die Info...
    Aber: derjenige werfe den erste Stein der nicht im Glashaus sitzt :p


    Ich gelobe Besserung :top:

    Ja, auch ich bin hier


  • Danke! Nun sollte alles passen!


    Gruß


    PS: SMS wurden schon von anfang an bei mir auf der SD-Karte gespeichert. Gerade deswegen wunderte es mich, dass nicht mehr gespeichert wurde.

  • Ich hab mal ne Frage.......da ich dazu nichts gefunden habe im Forum, stelle ich sie hier. Wenn ich ein Handy wandeln lasse, müssten die mir doch den vollen Kaufpreis zurückerstatten oder ?


    Zumindest wars bei den bisherigen Wandlungen so, egal wie alt das Handy war und wo es gekauft wurde. Bei der Wandlung meines E65 haben die mir nicht alles zurückerstattet, Handy war knapp 10Monate alt/jung.


    Wäre klasse, wenn da jemand was wüsste was da Sache sein sollte/muss/darf. Gerne auch per PN.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Re: SMS auf SD-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von dagobear
    Hallo


    Wo werden die SMS,Email u.s.w auf der SD-Karte gespeichert?


    Gruß M.


    Sind in einem Systemverzeichniss, E:\Private\1000484B\Mail2\.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!