Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
      Spocky76


    kann es sein, dass bei deiner Tastatur auch noch eine falsche Taste eingebaut wurde? Mir kommt diese "Navigator" Taste merkwürdig vor. Ich kenne da nur den Briefumschlag... oder gibt es mehrere Varainten, so dass auch solche "Navigator" Tasten vorhanden sind?!?


    Ich wüsste nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Das Handy sieht aus wie auf der Verpackung.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich wüsste nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Das Handy sieht aus wie auf der Verpackung.


    Gruß Spocky


    Ok, gebe dir da voll und ganz recht. Auf der Packung ist in der Tat dieser Navigator... dann ist es wohl u.a. das Branding von o2 [hier mal das bild davon:


    Kannst du mir ev. auch sagen, womit diese Taste dann belegit ist und ob diese frei belegbar ist?


    Gruß S55-Fan

  • Es ist richtig - die Taste ist nur bei o2 die Message-Taste. Über System und dann 'Eigene Taste' lässt sich diese anpassen - und das auch bei der o2 Version. Ist dann nur etwas verwirrend, weil eben als Nachricht gekennzeichnet.


    Grüße

  • Ja, aber nur auf der Taste- du kannst damit jedes beliebige Programm öffnen, das du auch die "Eigene Taste" legen kannst.
    Du musst dich dann halt nur immer daran erinnern, welches Programm du auf diese Taste gelegt hast.

  • Heute hab ich Antwort von meinem Shop bekommen. Die würden eine Rückabwicklung durchführen. Allerdings sind sie nicht sicher, ob ein Wackelslider ( is ja konstruktionsbedingt :flop: ) und abblätternde Farbe dafür ausreichen.


    Wohlgemerkt hatten sie zwei Versuche, es zu reparieren mit der Tastatur und dem Slider. Wenn diese nicht durchgeführt werden, kann das ja eigentlich nicht mein Problem sein oder ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • SMS Speicher


    Hallo,


    ich hätte mal eine Frage bzgl. der Speicherung von den SMS im Ausgangsordner. Ich habe eine 1GB Speicherkarte im Handy, auf dem die SMS sowohl vom Ausgang als auch EIngang gesichert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass ich zwar ohne Probleme >200 SMS im Eingangsordner haben kann, jedoch nicht mehr als 99 im Ausgangsordner. Wieso ist das so? Speicher kann doch nicht zu knapp sein, wenn 400 MB frei sind ?! Ich würde ehrlichgesagt, mehr SMS im Ausgangsordner sichern und nicht die alten einfach überschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit? Falls nicht, wie kann ich die SMS auf dem Computer sichern, ohne ein vollständiges Backup zu machen, also so, dass ich einzeln auf die SMS zugreifen kann?


    Gruß
    S55-Fan

  • Schau mal in die Mitteilungseinstellungen, da kann man die Zahl der maximal im Ausgang gespeicherten SMS auf 999 erhöhen. Die Bedienungsanleitung sollte auch weiterhelfen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ S55-Fan : Das ist alles eine Frage der Einstellung ;) Geh mal unter Mitteilungen / Optionen (linke Taste) / Einstellungen / Sonstige - dort kannst du unter Anzahl gespeicherte Mitt. die voreingestellte 99 ändern und somit dann je nach Speichergröße die gesendeten SMS speichern ...


    Noch was : änder dann noch weiter unten den Verwendeten Speicher auf Karte - dann kannst du alles somit auf der SD-Karte speichern und hast so ne Menge Platz - wenn du das umgestellt hast, dann dauert das ne Weile, denn die SMS werden dann automatisch verschoben.


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Schon jemand die neue Firmware für E65 von O2 drauf? Changelog habe ich gelesen, aber wie sieht es "gefühlt" aus mit den Verbesserungen?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Von meinem E65 gibts auch wieder Neuigkeiten. Die haben es erhalten zwecks Wandlung und sagten mir doch allen ernstes, das könne bis zu 4 Wochen dauern !! :mad:


    Das kann doch eigentlich net sein, denn bei meinen anderen Wandlungen bisher hatte ich das Gerät nach längstens einer Woche wieder.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!