Geht aber nur wenn die gebrandete FW eine gleiche oder höhrere Version hat wie die die aktuell aufgespielt ist...
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Deutliches Spiel beim Slider
Bei meinem E65, das ich mittlerweile ein gutes halbes Jahr habe, ist mittlerweile ein deutliches Spiel am Slider von ca. 1-2mm zur Seite aufgetreten.
Ist das ein Grund um es zurück zu geben und ein Austauschgerät zu fordern? -
Also 2 mm sind doch schon recht viel. Der Slider meines E65 lässt sich max. 1 mm verschieben und das auch nur nach rechts.
k. A. ob die 2 mm einen Austausch rechtfertigen. Der von Nokia vorgegebene Toleranzbereich ist ja bekanntlich recht groß...
-
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich mein E65 einstellen muss, damit ich mit dem Internet Pack M von O² Internetseiten normal angezeigt bekomme?
Wenn ich mich zu Hause ins WLan einwähle, werden die Seiten normal aufgebaut. Unterwegs komme ich immer in eine abgespeckte Darstellung und auch schnelles Scrollen und wechseln der Seiten in einem Verlauf geht nicht mehr.
Muss ich da etwas umstellen?
-
Was für einen Browser benutzt du denn?
-
Welchen APN(= Zuganspounkt) hast du gewählt?
-
Der APN hat damit nichts zu tun, ich sehe auf meinem N82 egal mit welchem APN die gleiche Darstellung wie über WLAN. Denke mal das er vielleicht den Dienste-Browser (WAP-Browser) benutzt.
-
Wahrscheinlich ist es wirklich der WAP Browser.
Was muss ich denn machen, damit der gleiche Browser genutzt wird, wie über WLAN? Das ist ja kein nachträglich installiertes Programm. -
Ich empfehle Opera Mini... Top Browser, muss aber manuell gestartet werden.
Ansonsten weiß ich keine Lösung -
Einfach den Internet Browser starten (Safari) und nicht den Dienste Browser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!