Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von S35i
    Hm, das Prob hatte ich noch nie. Wenn du die Hauptmenü-Taste etwas länger drückst, siehst du die geöffneten Progs, die du dann auch schließen kannst. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ansonsten, kA was du dagegen machen kannst...


    Bei meinen E65 tritt das Prob auf, dass sich der Browser plötzlich von selbst schließt.... :flop: Das ist auch sehr ärgerlich!


    Das habe ich schon oft genug gemacht, aber da is definitiv nur Internet am laufen. Was Du angesprochen hast mit dem Schliessen des Browsers, kenn ich vom abrufen meiner emails vom t-online Server. Schön eingeloggt und zack......weg biste.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Wenn du permanent nach WLAN suchst, wird dein Akku sehr rasch leer sein. Aber das ist deine Entscheidung...
    Grüße


    Ich möche das Prog nicht immer laufen lassen ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    habe eine 2 GB Speicherkarte, und die ist schon voll :(


    Kauf dir doch ne zweite, die kosten doch nichts mehr... Hab eine für TomTom und eine für den regulären Betrieb...


    Zitat

    Original geschrieben von S35i
    Bei meinen E65 tritt das Prob auf, dass sich der Browser plötzlich von selbst schließt.... :flop: Das ist auch sehr ärgerlich!


    Hast du dir mal Operamini angeguckt? ein Geniales Programm, ich möchte das nicht mehr missen, allerdings fehlt mir Tabbed Browsing ;_)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s


    Hast du dir mal Operamini angeguckt? ein Geniales Programm, ich möchte das nicht mehr missen, allerdings fehlt mir Tabbed Browsing ;_)


    OperaMini kenne und nutze ich aber das Prog hat auch seine Schwächen z.B. das es eine kleine Ewigkeit zum starten braucht.


    gruß!

  • Hast du Opera Mini auf der Speicherkarte installert?
    Wenns im Telefonspeicher installiert ist geht der Start schneller...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nun ja, ich hab da auch ein kleines bzw. ein größeres Problem ...


    Ich nutze mein E65 auch für VOIP. Ich habe 2 verschiedene Accounts bei 2 verschiedenen Anbietern eingerichtet und kann auch damit telefonieren via meinem eigenen WLAN ... Das komische ist, bei beiden Accounts bricht nach einiger Zeit die Verbindung ab - der Zeitraum ist unterschiedlich, mal nach 10 min, mal erst nach einer Stunde ... Firmware 2.0633.65.01

  • Das kann aber auch an deinem WLAN liegen- überprüfe doch da mal die Protokolle nach, ob es da zu Verbindungsabbrüchen kam.


    Dann überprüfe mal, wo du dich mit deinem E65 aufgehalten hast- vielleicht kann es da ja zu Signalverlusten gekommen sein.

  • Die Protokolle hab ich auch schon vor einiger Zeit gesichtet, diese weisen aber keine Aufälligkeiten auf - zu dem hab ich arbeite ich teilweise zeitgleich im Internet und würde somit die Ausfälle dann ja auch mitbekommen.


    Ich habe mich zu dem Zeitpunkt der Telefonate immer in meiner Wohnung , d.h. Reichweite des Routers aufgehalten - Signalstärke war also nie unter 60 % - Router Linksys WAG200G (Firmware aktuell) - DSL 1&1 16 MBit Flat - Voip 1&1 und Sipgate

  • Du kannst als nächstes ein Update auf eine neuere FW-Version versuchen- so es denn eine gibt. Vorher aber nicht vergessen alles zu sichern und die Einstellungen für VoIP zu notieren.


    Einen anderen Tipp kann ich dir momentan leider auch nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Einen anderen Tipp kann ich dir momentan leider auch nicht geben.


    Danke dir für deine Hilfe, auch wenn sie nicht wirklich viel gebracht hat. Firmware vom Handy ist aktuell und kein Update verfügbar, aber ich werde die Version nochmals drüber bügeln, vielleicht hilft es ja ...


    Ich sicher sowieso regelmäßig mit der in der PC-Suite intregierten Software "Content Copier" - damit wird alles gesichert, auch meine Einstellungen für VOIP.


    Das einzige was ich die Tage noch mal machen werde, ist mal VOIP via GPRS zu testen - könnte zwar etwas teurer werden - aber so kann ich den Fehler via WLAN ausschließen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!