Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von livestream
    Hab seit neusten auch ein E65... (RM-208)

Wie bekommt man den Kamera Sound den aus?

imho geht das nicht [ich habs nicht hingekriegt und habe das Gerät schon seit > 1 Jahr.
    Auch klappt es nicht eine WAVe Datei reinzupacken, die kein Ton hat, weil sie bei mir nicht angewandt wird. Ev. weiß aber jemand anders noch eine gute Lösung, dann bin ich auch ganz Ohr. :)

Zitat

und

Wie kann ich Hitspots finden? gibt es noch andere Programme auser den Hotspot Finder, der 25€ kostet?

Sry, dazu kann ich nichts sagen. [Wie meinst du HotSpots zu finden? Nicht nur bei der WLAN Suche die Netze anzeigen zu lassen?]

Gruß

• Unter der Kategorie Töne die Warntöne ausschalten- dann sollte es keinen Kameraton mehr geben- aber auch keine anderen Warntöne mehr- es erfolgt dann also z.B. auch keine Warnung mehr vor einem leeren Akku.

• DIe eingebaute Wlan Suche sucht ja nur einmalig nach dem klicken der Psiloc HotSpotFInder sucht immer ;-) Sowas such ich auch noch, aber ich geb für sowas nicht 25€ aus.

Gruß Jonas

Alernativ zu dem "kein Kamera Sound" nehmt das Programm cCam http://home.pacific.net.sg/~welic/cCam.html allerdings kann man damit nur Fotos aufnehmen noch keine Videos!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Unter der Kategorie Töne die Warntöne ausschalten- dann sollte es keinen Kameraton mehr geben- aber auch keine anderen Warntöne mehr- es erfolgt dann also z.B. auch keine Warnung mehr vor einem leeren Akku.

Nein, dem ist nicht so. Der Ton ist selbst bei ausgestellten Warntönen immer noch zu hören.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wenn man mit diesem Programm nur Bilder ohne Ton aufnehmen kann dann ist das ja nicht ganz so schlimm denn bei Videos startest du das Video dann halt wo der Ton nicht hörbar ist.

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Warnton für ( Akku leer) lauter zu stellen?
    Hab schon nach Programmen gesucht aber nichts gefunden.
    Vielleicht kennt jemand was.

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    DIe eingebaute Wlan Suche sucht ja nur einmalig nach dem klicken der Psiloc HotSpotFInder sucht immer ;-) Sowas such ich auch noch, aber ich geb für sowas nicht 25€ aus.

Gruß Jonas

Alernativ zu dem "kein Kamera Sound" nehmt das Programm cCam http://home.pacific.net.sg/~welic/cCam.html allerdings kann man damit nur Fotos aufnehmen noch keine Videos!

Schau dich doch mal nach der Anwendung HandyWi um. Ist kostenlos und könnte deinen Ansprüchen evtl. genügen. Allerdings: Wenn du permanent nach WLAN suchst, wird dein Akku sehr rasch leer sein. Aber das ist deine Entscheidung...

Und die Cam hast du auch nahezu lautlos, wenn du den Lautsprecher beim fotografieren mit dem Finger zuhältst. Komplett abschalten ist nach meiner Kenntnis nicht mehr erlaubt. Evtl. holst du dir aber auch einen einfachen Headset-Stecker. Wenn das Handy das als HS erkennt, könnte es gut sein, dass kein lauter Ton mehr kommt...

Grüße

• Was mir immer noch sehr aufn Sack geht ( um es mal auf gut Deutsch zu sagen*g ), ist das Problem " Speicher voll, schliessen sie Programme " wenn man im Internet surft via WLAN.

Hat das schon irgendwie mal jemand beseitigen können ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• speicherkarte

servus leute,

habe eine 2 GB Speicherkarte, und die ist schon voll :(

Wiki und TomTom Karten brechen mir das Genick :(
    (irgendwie finde ich nur noch wiki für mobireader mit einer grösse von 1,3 GB, es gab doch mal 800 MB Versionen)

wieviel GB Speicherkarten unterstützt denn das E 65 höchstens??

I love my N8

• Zitat

" Speicher voll, schliessen sie Programme " wenn man im Internet surft via WLAN.

Hm, das Prob hatte ich noch nie. Wenn du die Hauptmenü-Taste etwas länger drückst, siehst du die geöffneten Progs, die du dann auch schließen kannst. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ansonsten, kA was du dagegen machen kannst...

Bei meinen E65 tritt das Prob auf, dass sich der Browser plötzlich von selbst schließt.... :flop: Das ist auch sehr ärgerlich!

Cenki

Das E65 unterstützt leider nur max 2GB große microSD Karten und KEINE microSDHC die erheblich mehr Speicherplatz bieten könnten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!