Nokia E65 Frage(n)

• Deinstallier mal die ganze PcSuite und installier sie dann nochmal neu...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Natürlich auch schon gemacht, hat nichts gebracht.
    Im Datenmodus und per Bluetooth kann ich schon Dateien mit dem Rechner austauschen, aber die Verbindung zur PC Suite klappt nicht.

Grüße aus Nürnberg!

• Nein, das noch nicht. Habe bisher aber auch ehrlich gesagt keinen passenden gefunden. Einen PC Suite Cleaner habe ich gefunden, der läuft aber nicht unter Vista (Version 3.4 war das glaube ich) und auf der Nokia HP habe ich gar nichts gefunden.

Grüße aus Nürnberg!

• o2 branding

Hallo wie viele andere leide ich unter den fehlern der o2 firmware für mein E65 daher dachte ich mir evtl mein handy mit absicht zerflashe und dann im nokia shop abgebe so das sie mir evtl die nokia firmware drauf machen können ?
    was meint ihr ist sowas machbar ? ich will nämlich nicht noch mehr zahlen wie ich schon hab ....

• Machbar ist es schon- aber es fällt auf und dann ist die Garantie weg. Dann hast du entweder den Schaden oder du triffst zufällig auf einen ganz netten Mitarbeiter, der dies rein zufällig übersieht.

• ich mein ich kann mich doch als dumm anstellen und sagen das mein pc grad versagt hat ....was er in wirklichkeit grad desöfteren tut ..... ?? oder ratet ihr eher davon ab .... denn soweit ich weis müssten die es machen .... oder seh ich das falsch-?

• Hallo,

welche Krankheiten der o2-Firmware machen dir denn zu schaffen? Ich habe die gleiche FW und kann keine Probleme feststellen.

Allerdings gibt es die Möglichkeit a: Du gibst im Shop an, dass die Rautetaste nicht zum Stummschalten funktioniert und du deswegen gerne die aktuelle FW (ohne Branding) hättest.

Möglichkeit b: geh mit einem Code eines freien E65 in den Laden und frage dort, ob die dir das umflashen.

Möglichkeit c: Du fragst mal die Jungs von Google zum Selbst-entbranden. Stichwort: freier Produktcode. Mehr darf ich hier lt. Forumsregeln nicht sagen.

Was ich mich frage: Wie willst du das Handy absichtlich zerflashen? Und warum glaubst du, dass du dann im Shop automatisch eine freie bekommst? Über den Produktcode stellen die das fest und spielen wie gewohnt die gebrandete ein.

Grüße

• Hab seit neusten auch ein E65... (RM-208)

Wie bekommt man den Kamera Sound den aus?

und

Wie kann ich Hitspots finden? gibt es noch andere Programme auser den Hotspot Finder, der 25€ kostet?

• • • Der Mann im Hintergrund • • •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!