Du gehst ins Menü->System-> Speicher
dann auf Optionen -> Tel.speicher sichern
dann sendet er den Telefonspeicher komplett auf die MicroSD karte, sehr zuempfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du gehst ins Menü->System-> Speicher
dann auf Optionen -> Tel.speicher sichern
dann sendet er den Telefonspeicher komplett auf die MicroSD karte, sehr zuempfehlen!
Ich habe nach ein paar Monaten Pause auch mal wieder ein E65 zugelegt.
Gibt es bei euch auch Probleme über vodafone-live ins Internet zu gehen? Wenn ich z.B. "Mein ebay "aufrufen will, kommt in der Hälfte der Fälle so ein komischer Endbenutzervertrag, den man bestätigt aber nicht weiterkommt, oder man kann sich in einer exta lang gezogenen Version sogar bei ebay anmelden, es kommt aber immer die Meldung "falscher Benutzername oder Passwort".
Beim Opera-Browser kann es sein dass er sich ewig beim "Einloggen" aufhält und nicht weiterkommt.
Gehe ich über W-Lan online ist alles bestens, ebenso wie bis vorletzter Woche mit meinem N73ME, da gab es auch keinee Probleme mit vf-live.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. abhilfe?
Gibt es denn jetzt auch für die e65 von o2 die neue firmware?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe bei mir "Immer fragen" ausgewählt, da ich mal über WLAN, Simyo, oder Vodafone online gehe.
JJ
@JJ
Benutzt du einen Dual SIM Adapter? Wenn ja welchen?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
@JJ
Benutzt du einen Dual SIM Adapter? Wenn ja welchen?
Nein, leider nicht, hätte ich einen der funzt, würde ich mich freuen, obwohl ich gelesen habe, dass sich dann die Akulaufzeit stark verringert.
Zu Hause nutze ich WLAN und außerhalb Simyo, aber nur für ICQ und die eMail Abfrage
Hat hier jemand einen, der beim E65 funzt, wenn ja, wie verhält sich der Akku ?
JJ
Zugriff aufs Handy
Hallo,
kann seit einiger zeit nicht mehr auf mein e65 per pc suite zugreifen. kann keine programme installieren oder sonstiges tun. Bekomme immer die fehlermeldung auf dem Pc "Vorgang fehlgeschlagen"
Kann mir jemand weiterhelfen???
Re: Zugriff aufs Handy
ZitatOriginal geschrieben von gm5000
Hallo,
kann seit einiger zeit nicht mehr auf mein e65 per pc suite zugreifen. kann keine programme installieren oder sonstiges tun. Bekomme immer die fehlermeldung auf dem Pc "Vorgang fehlgeschlagen"
Kann mir jemand weiterhelfen???
Versuch mal die PC Suite Installation zu reparieren oder alles deinstallieren incl. Treiber u alles neu installieren.
@gm5ßß
über BT, usb oder IR?
Wecker
hallo,
ich habe seit gestern ein e65 und bin bisher sehr zufrieden.
allerdings vermisse ich eine funktion:
der wecker lässt sich nur für den nächsten Tag stellen. sher nervig!
bei meinem alten handy (6230i) konnte man einfach die wiederholtage einrichten...
ich würde zumindest erwarten, dass der wecker immer gestellt bleibt und ich ihn dann am we ausmachen muss...
idee? bin momentan mit der masse an einstellmöglichkeiten noch überfordert
Gruß Mirko
Habe mien E65 mal zum reparieren gebracht, weil meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr ging! Nach dem testen haben die Jungs vom Shop gesagt es müsse eingeschickt werden, weil die Platine was abbekommen hat und sie dies nicht selber machen können! Kann es etwas mit dem hohen Pfeifton zu tun haben, den ich und auch viele andere hören, wenn das Tastenlicht an ist?
Zudem soll wohl auch am Speicher etwas kaputt sein, weil sie kein Firmwareupdate durchführen konnten! Ist das auch euch schon mal passiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!