LargeTime hieß das Ding. Habe auch schon hier was gefunden, doch man muss es signieren. Gibt es das nicht bereits signiert als Download?
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Nein, solange es kein offizielles Zertifikat hat, muss man es für jede IMEI extra signieren.
-
Und wie geht das? Man muss sich doch bei Symbiansigned anmelden und genau das funktioniert bei mir nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Frage ich eben hier noch mal. Es gibt ein Tool, oder war es nur n gemoddeter Screensaver, der verpaßte Anrufe und SMS deutliche sichtbarer im Display des E65 anzeigte! Dazu war die Uhrzeit deutlich größer als normal! Wie heißt dieses Programm? Hatte das mal drauf und suche nun wieder danach!Ich habe auf dem E50 und dem E65 cClock installiert, ist ein klasse Screensaver, habe ihn aber wieder deinstalliert, da der Akku nicht 5 Tage, sondern nur noch 1 - 2 Tage gehalten hat schade, denn der Sreensaver sah gut aus
JJ
-
Hi,
Habe das E65 erst neu u hab da gleich auch mal ne Frage:
Kann man die Schriftgröße ändern? Finde sie ein wenig klein.
rollerfred
-
-
Wie genau soll ich denn LArgeTime signen, wenn ich mich bei der symbiansigne Seite nicht mehr anmelden kann?
-
Danke @JJ
Könntest du mir zufällig auch bei SMS Diary weiterhelfen?
Habe es schon einige Versionen davon runtergeladen u immer beim Installieren auf E65 Fehler :mad:
-
Nabend zusammen,
ich habe soeben mein ein Wechselgerät von Vodafone erhalten - jetzt habe ich die neue Firmwareversion 2.0633.65.01 auf meinem E65. Auf meinem alten Gerät konnte ich auff den Nokia Softwarekatalog über das WLAN zugreifen - jetzt stellt das Gerä standardmäßig eine Verbindung über den APN web.vodafone.de her. Wo kann ich dies ändern? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kannn - ansonsten hieße das ja möglicherweise, dass das an der neuen Firmware liegt...
Gruß
Timo -
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Danke @JJKönntest du mir zufällig auch bei SMS Diary weiterhelfen?
Habe es schon einige Versionen davon runtergeladen u immer beim Installieren auf E65 Fehler :mad:
Hast Du auch SMS_diary_S60_3rd.SIS runtergeladen, denn es gibt auch SMS_diary_S60_2nd.SIS, die funzt nähmlich nicht auf Deinem E65
jj
EDIT:
Ich habe gerade SMS_diary_S60_3rd.SIS auf meinem E65 installiert, erst kam die Meldung "abgelaufenes Zertifikat" dann habe ich das Datum vom E65 auf den 19.08.2007 gestellt und ich konnte es installieren, probier es aus und dann funzt es auch bei Dir.
Noch ein Tipp: Menü / System / Progr.-Manager / Optionen / Einstellungen / Software-Installationen auf "Alle" stellen und bei Online-Zert.-Prüfung auf "Aus" stellen, damit Du überhaupt installieren kannst.
jj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!