Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von armerjeck
    Hab mal ne Frage.Das E65 ist mein erstes S60 Handy.Wenn Programme nich richtig beendet werden laufen die doch im hintergrund weiter ich meine ich hatte am anfang mal ne Taste gefunden alle aktive Programme beenden finde das aber nicht mehr hat da einer einen Tip für mich.

War bei dir keine Bedienungsanleitung dabei? Würde ich reklamieren...

Du musst lange auf die Taste rechts neben grün drücken und kannst dort mit C die Anwendungen beenden...
    Grüße

• Danke erst mal .Das ist aber nicht die Taste die ich meine da stand alle aktive Programme beenden oder war ich da so voll . Aber bei deinem Tip sind da wirklich alle aktiven Programme drin ?

• Firmwareupdate

Ich habe eben im Firmwarethread gesehen, dass die aktuelle Version 2.... ist, ich habe noch 1.0633... von Januar 07. Das Updatetool von Nokia meldet aber dass es keine Updates gibt. Woran liegt das, bzw wie kann ich das von Zuhause updaten?

• Habe gerade selbst die Antwort auf meine Frage entdeckt. Liegt wohl am Prduktcode. Wie lange dauert es denn wohl bis T-Mobile ein Update zur Verfügung stellt? Von Jan 07 ist ja doch schon alt.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Kann mir bitte jemand sagen, welche Bedeutung das Symbol "Wanne" mir Pfeil nach oben hat?

Das Symbol zeigt an, dass die gerade versendete Message noch im Ausgang ist und noch nicht gesendet ist.

• Umpf also dieser Akku nervt mich tierisch.
    Ich hab das Teil austauschen lassen und habs seit Dienstag wieder, da war dann Akku recht leer und ich hab ihn erstmal wieder aufgeladen. Dienstag Abend war das.
    Mittwoch war noch alles ok, hatte es dann von 11- 17 Uhr auf Offline, weil ich in ner Klinik war.
    Gestern Abend fehlen dann schon 2 Striche.
    Heut morgen hatte ich nur noch 4 Striche.
    Jetzt sinds nur noch 2. 23 % ( ist von 45 auf einmal runter auf 23, obwohl ich nichts gemacht hab )

Also 2 Tage ist ja nichts, vorallem nicht wenn ich nichts damit mache.
    Bin nur erreichbar *ggg* naja ok, 3 Sms hab ich geschrieben und 2 Programme installiert sowie die Sicherung vom Pc wieder eingespielt.

Der Akku kann aber nicht kaputt sein oder?

Hab gelesen, dass das Teil trainiert werden muss, ja ich weis am Anfang, aber wenn ich nu den Akku leer werden lasse und ihn dann anschließen 16 Stunden am Stück laden lasse, wird das dann evtl besser?
    Hab das Handy jetzt nen knappen Monat, also könnte noch nicht zuviel "kaputt" sein am Akku.
    Man man blödes Teil *gggg* auf der anderen Seite is es aber ein echt geiles Teil.

• 16 Stunden am Stück laden lassen bringt Dir gar nichts. Sobald der Akku geladen ist, schaltet die Automatik das Laden automatisch ab. Sonst würde der Akku ja irgendwann mal platzen !!*fg

Das Dein Akku so schnell leer geht, ist schon seltsam. Meiner hält maximal 1,5 Tage bei excessiver Nutzung des vodafone live Portals wie emailen und SMS. Is nicht wirklich prickelnd, aber wer ein grosses Display will muss wohl damit leben.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!