Nokia E65 Frage(n)

  • hi,
    hat denn hier niemand das Gerät nach Austausch oder Reparatur piepsfrei zurückbekommen?


    finde das langsam ziemlich nervig, vor allem, wenn ich in ruhigen Räumen bin.. :(


    greetz
    cm

  • Geht mir genau so!
    Mein E65 ist knapp nen Monat alt und piepst auch total, vorallem denke ich es wird immer lauter ( vielleicht bild ichs mir auch nur ein ) aber ich hörs selbst, wenn ich auf der Staße stehe und jemanden anrufe ( die ersten Sekunden bist die Beleuchtung ausgeht und das bis das Freizeichen kommt )


    Find das schon schade, dass man sich da nicht was anderes einfallen lässt.

  • Hat hier jemand ein E65 zusammen mit einem TomTom Navigationsgerät mit Freisprecheinrichtung im Betrieb?


    Ich hab mir ein Tomtom 720 T gekauft, aber mein Gegenüber versteht mich über die eingebaute Freisprecheinrichtung extrem schlecht. Hab vorhin mal auf meinen Beantworter gequatscht zum ausprobieren. Da kommt nur Rauschen und so dieses Handy-Lautsprecher-Interferenzgeräusch an.

    MFG 2CooL4U

  • Mein aktuelles Problem ist, dass mein Handy nicht mehr hochfärt?
    Ich schalte es an und dann kommt der weiße Bildschirm mit dem Nokia Schriftzug und der bleibt dann Ewigkeiten! Jetzt hab ich erstmal den Akku rausgenommen und versuchs nacher nochmal.
    Viel hab ich nicht gemacht! Hab nur versucht ein Programm zu installieren, dass ging aber nicht.
    Das Teil ist knapp nen Monat alt. Hab ein SW Update gemacht auf die aktuellste und 2 mal zurückgesetzt. da die Sicherung der Speicherkarte nach dem wiederherstellen fehler angezeigt hat. Musst dann alles formatieren.
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich den Akku am Montag vollgeladen hab und dann 15 Minuten telefoniert hab, in der Nacht hab ichs auf Offline gestellt und am Dienstag morgen nach dem Wecken ( wecker im E65 eingestellt ) war nur noch 1 Balken und die Meldung Akku Schwach. Werd wohl später zum T-Shop *motz*



    Editiert: hat sich erledigt! Akku 950 mAh scheint normal zu sein???



    Danke für eure Hilfe :)

  • So ich hab das Teil gestern Abend abgegeben. Wird Montag/Dienstag 1:1 getauscht *schimpf* jetzt wo ich erst wieder mühsam alles installiert hab und ein Zertifikat erstellt hab usw....!
    Man man! Dat Teil regt mich auf, hätt ich nur ein anderes genommen.
    Das von meiner Schwester hat 5 Monate ausgehalten vor dem 1ten Tausch ( Grund Tastaturbeleuchtung defekt ) meines hat 1 Monat ausgehalten ( Grund: lies sich nicht mehr bis zur Pineingabe hochfahren ( vielleicht hätte der Affengriff was gebracht, aber gut *ggg* )

  • nächstesmal backups machen ;-) dann rückspielen und alles wieder ok -.-

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ich werd meins sicher auch nochmal tauschen, weil eben der Slider wackelt. Aber erst, wenn ich ein anderes Handy habe. Nochmal 4 oder 5 Wochen ohne ein Handy bzw. nur mit nem 3310 halt ich net mehr aus!!*fg


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    nächstesmal backups machen ;-) dann rückspielen und alles wieder ok -.-


    Das hab ich nicht so raus. Hab ein Backup vom Kalender + TelBuch auf dem Pc, aber ich meinte eher die Programme usw. Da kann man kein richtiges Backup machen. Ausser eben auf der Speicherkarte, aber wenn ich das wieder einspiele, dann geht gar nichts mehr und ich muss alles formatieren.
    Oder mach ich irgendwas falsch?


    Na ja und dann gehts natürlich auch nochmal los wegen der IMEI, nachdem ich ein Austauschgerät bekomme, habe ich dann auch wieder ne andere IMEI und die signierten Programme sind hinfällig.

  • Hab mal ne Frage.Das E65 ist mein erstes S60 Handy.Wenn Programme nich richtig beendet werden laufen die doch im hintergrund weiter ich meine ich hatte am anfang mal ne Taste gefunden alle aktive Programme beenden finde das aber nicht mehr hat da einer einen Tip für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!