Nokia E65 Frage(n)

  • zu 1. Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist, sollte es nichts kosten - einfach mal bei O2 nachfragen.


    zu 2. Es müssen die korrekten MMS Einstellungen vorhanden sein, damit Du MMS versenden kannst - kenne die von O2 aber nicht.


    zu 3. Wenn es sich um den Sicherheitscode handelt und dieser seit Kauf des Telefons nicht verändert wurde, sollte der Nokia typisch noch auf 12345 stehen (aber Vorsicht, glaube da gibt's auch nur 3 Versuche oder so) - am besten gleich ändern, wenn Du damit z.B. das Telefon vor Gebrauch mit anderen SIM Karten schützen willst.


    Viel Erfolg!

  • Hat schon irgendwer rausgefunden wieviel Pixel ( welche größe ) die Wallpaper haben müssen, dass sie annähernd auf dem ganzen Bildschirm angezeigt werden oder zumindestens.
    _______________________
    !! :
    !! Provider :
    _______________________
    /////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////
    Aktive Standtby:
    bla bla bla:
    bla bla:
    Wlan
    /////////////////////////////////////
    /////////////////////////////////////
    /////////////////////////////////////
    Sms Kamera
    _______________________


    die Fläche mit den /////// und dem Aktive Standtby vom Hintergrund hinterlegt sind?


    Denn 240 x 320 klappt nämlich gar nicht ( oder wars anders rum??? )
    Auf alle Fälle, sind die Bilder viel zu klein und werden nur mittig angezeigt rechs und links von dem Bild, wie oben + unten ist dann noch das Bild des eingestellten Themas.

  • Re: 3 kleine Fragen



    zu 1:


    wenn nur das tastenfeld nicht mehr leuchtet aber noch die navigationstatsen dann ist die elektronik kaput und des is nen serien fehler (hatte ich auch schon)


    ich hatte sogar des glück gleich ein neues gerät zu bekommen


    und ausserdem haste ja 2 jahre garantie auf des gerät

    Mobiltelefon: Nokia E65 + 2GB Kingston microSD Speicherkarte mit Relax 50 Studententarif von T-Mobile


    Internet & Telefon Flatrate: 1und1 3DSL

  • @Manifesto
    Nicht die Elektronik, sondern der Helligkeitssensor oben rechts im Eck. Das scheint ein sehr häufiger Fehler beim E65 zu seín, denn laut meinem NokiaShop war ich nicht der erste mit diesem Fehler.


    Der Sensor ist dafür zuständig, der Tastatur zu sagen " Hallo, mach Licht an....es is dunkel !! "*g Bei Deinem beschriebenen Fehler ist er defekt und Dein Sensor denkt, es wäre taghell. Ergo bleibt die Tastatur dunkel.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • hab ich auch schon gehabt... passiert^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Hallo,


    habe mir vor 3 Tagen das E65 gekauft. Preis 279,00 €. Nun meien Fragen:


    1. Display piepst, ist das nun normal oder Garantiefall. Stört mich schon.


    2. Der Slider hat im offenen Zustand Spiel. Das stört mich auch. Also wenn ich den Slider antippe oder die Tasten antippe bewegt er sich ganz schön.


    Habt ihr die gleichen Fehler. Handelt es sich um einen Garantiefall?


    PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?


    Vielen dank für eure Hilfe!?

  • 1. normal (hab ich bei meinem 3 stück schon gehabt), es piepst aber nur so lange bis die beleuchtung ausgeht
    2. evtl tauschen, kann beim nächsten gerät evtl besser aber evtl auch schlechter sein...
    kommt drauf an wo du es gekauft hast?
    3. kA

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von power-spop84
    PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?


    Wollte vorhin schon Antworten, aber die Antwort wurde wohl geschluckt.
    EDIT: Die Antwort wurde nicht verschluckt - sondern dein Doppelpost hat mich verwirrt. Sowas ist ungut - Diskussion hier weiter, würde ich vorschlagen.


    Wie verbindest du mit dem WLAN? (Hast du einen AP eingerichtet oder suchst du nur das Netz?)
    Kann es sein, dass dein Router nen aktivierten MAC-Filter hat?
    Wirst du nach WEP usw. gefragt?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Wollte vorhin schon Antworten, aber die Antwort wurde wohl geschluckt.


    Wie verbindest du mit dem WLAN? (Hast du einen AP eingerichtet oder suchst du nur das Netz?)
    Kann es sein, dass dein Router nen aktivierten MAC-Filter hat?
    Wirst du nach WEP usw. gefragt?


    Grüße


    Hallo,


    ich suche nur das Netz. Ich hab foldenden Router


    Gigaset SX550i dsl/cable (mit ISDN-Telefon)


    Sorry weis nicht ob der Router einen aktivierten MAC-Filter hat. Wie kann ich das feststellen, ich habe nur den Router angeschlossen, mein PC ist an einem anderen Kabel Router angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!