Nokia E65 Frage(n)

  • Ist eigentlich egal, weil das neue ist vielleicht am anfang in Ordnung wird aber spätestens nach 3 Wochen trotzdem wieder spiel haben.
    Umtausch vielleicht nicht gerade, aber sicher reperatur.
    Weil Umtaus = Austausch und dein ganz neues ungebrauchtes wird dann zu nem gebrauchten überarbeiteten getauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Habe heute mein E65 bekommen und musste feststellen, dass der Slider (im geschlossenen Zustand) nach rechts leichtes Spiel (ca. 3mm) hat.Ist das ein Umtauschgrund? Wie ist das bei Euch?
    Gruß
    Jan


    Überprüfe mal die 3 mm. Wenn es wirklich 3 mm sind, dann solltest du es def. umtauschen. 0,3 ist eher das übliche Spiel... :) Oder vielleicht 1 mm...


    Grüße
    Sleepydienst

  • Denke, ich werde morgen mal in einen Nokia-Shop oder zu MM gehen, und mit einem anderen Gerät vergleichen. Wahrscheinlich habt Ihr recht, und es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis der Slider etwas Spiel hat. Bin eben bei meinen neuen Handys sehr penibel, ist wohl nachzuvollziehen ... :)
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Nokia nennt sowas " Fertigungstoleranz " !!*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • So ich hab jetzt mein E65 upgedatet ( via NSU ) jetzt hab ich aber einige Problemchen, bei dennen ich nicht weis wie ich sie lösen kann ausser die Speicherkarte zu formatieren.


    Also erstmal, ich hab die Sicherung auf der Speicherkarte gemacht und diese dann wieder hergestellt ( bis auf 1-2 Programme und ein paar Spiele war auch wieder alles da ) nun jedoch, wenn ich meine Bilder anschauen will ( in der Galerie ) kommt....."Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"".... Ausserdem feheln bei den Unterpunkten auch einige, da ist einfach luftleerer Raum *ggg* weis nicht was das steht. Wenn ich halt bei Bildern auf Optionen geh, kommt Senden usw und dazwischen fehlen ca 3 Menüpunkte. Das ist mal Problem Nummer 1.


    Dann wollte ich natürlich den Zugangspunkt für Wlan wieder konfigurieren, was auch soweit klappt, nur merkt sich das Handy den P2k Schlüssel nicht, diesen muss ich jedesmal wenn ich anfangen will zu browsen neu eingeben.
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?


    Hab die aktuelle SW drauf 2.xxxxx irgendwas *gggg*


    Hoffe mir kann jemand helfen ;)


    Vielen Dank


    MFG


    EDIT: also irgendwie spinnt nach dem Update das ganze Wlan. Wenn ich normal über den Menüpunkt Internet Online gehen möchte und ein Leszeichen auswählen will, sagt das Handy mir ...:" ungültiger Zugangspunkt..Lesezeichen überprüfen"... was soll das denn??


    Wie oben geschrieben ein Zugangspunkt ist eingerichtet für Wlan, eben bei Einstellungen -- Verbindungen -- neuer Zugangspunkt -- Name eingeben -- Wlan auswählen usw, dann lass ich suchen um den Namen des Home Routers zu bekommen, dann Wpa/Wpk ( oder wie das heißt ) und dann bei Sicherheitseinstellungen geb ich den Schlüssel ein und gehe dann auf ok bzw zurück ( den Punkt speichern oder sowas gibts nämlich gar nicht )


    Dann bei Internet eben obiges Problem und wenn ich über den Wlan Wizzard ein Netz suchen lasse und dann Zuhause auswähle und browsen beginnen anklicke, möchte er den Schlüssel haben ( den ich ja in den Zugangspunkten bereits eingegeben hab?!?!?!? )


    Das wenn ich gewusst hätte! Einziger Vorteil der neuen SW, es geht alles schneller und die Kamera scheint auch besser geworden zu sein ( also ohne Grünstich *gg* )
    Aber das wichtigste ( Wlan ) funzt nicht und meine Bilder kann ich auch nicht anschauen!

  • Wo kann ich die Tastentöne an- und ausstellen?????
    Hab noch keinen rechten Durchblick durch das Menü :).
    Hab mir eine Brando UC geholt und sie hier liegen, eigentlich möchte ich aber die Nokia-Schutzfolie gar nicht abfummeln. Wie habt ihr das gemacht?
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Wo kann ich die Tastentöne an- und ausstellen?????
    Hab noch keinen rechten Durchblick durch das Menü :).
    Hab mir eine Brando UC geholt und sie hier liegen, eigentlich möchte ich aber die Nokia-Schutzfolie gar nicht abfummeln. Wie habt ihr das gemacht?
    Gruß
    Jan


    Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:
    Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber ich hatte eine Sonderedition vom E65. Da war so ein komisches Buch dabei. Dort gibts auf Seite 19 ziemlich interessante Infos.
    Aber ich will ja mal nicht so sein... HIER HIER kommst auch du in den Genuss dieses geheimen Buches.
    Und mit der Schutzfolie... hatte meine Original-Schutzfolie ca. 2 Monate drauf und dann entfernt - dem Display fehlt bisher nichts. Allerdings ist die gekaufte Folie wohl besser und du hast keine silberne Ecke über der Akkuanzeige. Also ich würde sie einfach tauschen.
    Grüße

  • Hi,
    hat jemand schon Infos oder Erfahrungen, was ein Tausch des Gehäuses kostet?


    Habe mir das Display verkratzt und überlege, den Teil tauschen zu lassen...


    Ach ja, das Fiepen bei angehender Tastaturbeleuchtung wird bei mir auch immer schlimmer, any ideas?
    Als das letzte Mal der Slider nicht ging, war das Ding zwei Monate in Reparatur :(


    Danke und schöne Grüße
    cm

  • 3 kleine Fragen


    Hallo zusammen,


    1. Seit kurzem funktioniert bei mienem E65 die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr. Ich habe das Hand im Zuge eines O2-Vertrages gekauft. Hat jemand schon ml das selbe Problem gehabt? Werde es vorraussichtlich einschicken, farge mich nur ob mich das dann etwas kostet! Wahrscheinlich ist der Lichtsensor defekt.


    2. Kann das sein dass gewisse Einstelllungen es verhindern MMS loszuschicken! ich kann irgenfwie keine SMS verschicken!


    3. Wenn ich einen Sperrcode einrichten will frägt er nach einem Code, welcher is das?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!