Nokia E65 Frage(n)

• E65 auseinanderbauen

Hallo,

habe mir dummerweise mein display zerschossen, das abdeckglas ist ganz. Wie komme ich an das Display ran? Original Ersatz habe ich schon bestellt. Gibt es irgendwo schon eine "Bastelanleitung"? Über eine Tipp und oder bebilderte hilfe wäre ich hocherfreut.

Besten Dank und Gruß
    Markus

• Blöde Frage:
    Ich habe für den morgigen Tag zweit Besprechungseinträge.
    1x 9.30-11.30, Wiederholung alle 2 Wochen
    1x 13-14 Uhr Wiederholung jede Woche

Auf dem Active Standby Screen wird mir jedoch nur der erste angezeigt. Wieso?
    Beide Termine sind durch die Synchronisation mit Lotss Notes 6.5 da hinein gekommen.

• Blöde Frage, einfache Antwort: Weil dir für 'morgen' immer nur 1 Termin angezeigt wird. 'Heute' wirst du beide sehen. :)

Grüße

• Ähm jetzt mal ne blöde frage!
    Vorerst mal, ich hab schon gelesen, dass der Akku vom E65 nicht so der brüller sein soll, aber kann es hinkommen, dass der Akku innerhalb von 2 Tagen leer geht?
    Ich würds verstehen wenn ich viel machen würde mit dem Teil, aber ich hab nur 2x ca. 5 Minuten telefoniert und ca. 8 Sms geschrieben.
    Hab nur GSM eingestellt, bei Helligkeit auch kurz vor ganu dunkel usw.
    Keine Programme im Hintergrund oder sonstiges.
    Vielleicht liegts auch nur daran, dass das Handy erst 2 Wochen alt ist? Hab den Akku aber trainiert, halt leer werden lassen und 8-10 Stunden geladen, dass ganze 4 x na ja und Sonntag Nachmittag aufgeladen und nu schon fast leer. Handy ist Nachts auf Offline und weckt mich morgens ca. 1 Minute *g*

• Hm... das KANN schon hinkommen, auch wenn du es wirklich wenig nutzt.
    Aber schau doch unter System-Verbindungen-WLAN, ob die WLAN-Suche deaktiviert ist. Das ist ein gewaltiger Stromfresser, der natürlich abgeschalten werden kann, wenn du es nicht brauchst.

Zum Vergleich: Habe Sonntag Morgen aufgeladen, und musste gestern Nacht ans Netz, hatte keine Unterbrechung über Nacht, hatte 30 Minuten Netzsuche in der Ubahn, habe 2 Std. Musik gehört, regelmäßiger Mailabruf alle 30 Min, Dualmodus, 20 Min tel, 15 SMS/MMS, bisl surfen... eben das ganze Programm. Helligkeit ist bei mir Standard - also Mitte.

Grüße

• Alles klar. Danke dir für die schnelle Antwort.
    Na ja dann muss ich wohl damit leben :(
    Schade das die Akkus nichts mehr aushalten :D

Also die Wlan suche ist bei mir immer aus, dass mach ich nur an, wenn ich mal was wissen muss oder Emails abfragen will oder so.

Nochmals Danke :)

• Mein Akku hält maximal 1,5 Tage bei regelmässiger Nutzung des vodafone live Portals etc. Das ist wirklich nicht der Hit. Beim N73 war das mindestens ein Tag länger möglich.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Blöde Frage, einfache Antwort: Weil dir für 'morgen' immer nur 1 Termin angezeigt wird. 'Heute' wirst du beide sehen. :)

Grüße

In der Tat :o
    Danke trotzdem :D

• leider noch mal nachgehakt: aber gibt es jemanden der sich schon an die eigenmontage des e65 gemacht hat? ich möchte mein zerbrochenes display wechseln.

dafür verrate ich auch gerne wie man bei einem acer aspire die netzbuchse wieder anlötet :-)

• Habe heute mein E65 bekommen und musste feststellen, dass der Slider (im geschlossenen Zustand) nach rechts leichtes Spiel (ca. 3mm) hat.Ist das ein Umtauschgrund? Wie ist das bei Euch?
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!