Nokia E65 Frage(n)

  • also ich würd zum NokiaShop gehen und sagen die solln nen neues bestellen... dann tauschste das 1:1 um wenns da ist... (hab ich die letzen zweimal so gemacht, wenn auch bei vodafone)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Das kleine Problem an Deinem Vorschlag is nur.....wenn der NokiaShop das wegschickt, schicken sie das alte mit. Man könnte es ja eventuell noch reparieren. So wars bei mir zumindest.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • beim VF laden war es so.. hab gesagt bla bla kaputt... dann hat er sich das angeguckt (rechnung überprüft (imei)) dann die daten abgetippt und nen neues bestellt. am nächste tag war es da, dann hab ich den TS gespeichert und dann hat er das alte handy eingepackt (ohne akku und deckel) und es wurde bestimmt zurück geschickt^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • vodafone is aber net nokia Shop. Das sind zwei verschiedene paar Stiefel.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Mit verborgenem WLAN verbinden


    Hi Leute,


    ich habe mein WLAN zuhause neu aufgesetzt und es als verborgenes eingerichtet. Das Problem ist jetzt, daß dieses WLAN nicht mehr in der Liste der Zugangspunkte auftaucht (was ja erstmal nicht verwunderlich ist), aber ich habe extra im Menü Zugangspunkte dieses WLAN mit SSID, Schlüssel und Parameter "verborgen" eingerichtet, so daß das Phon doch alles haben müßte, um es im Strahlbereich auch anzeigen zu können.
    Nur, es macht es einfach nicht.
    Habt Ihr nen Tipp dazu?
    Es scheint, als müßte ich es wieder sichtbar machen, um mit dem E65 surfen zu können.


    Gruß, Kana

  • Kontrolliere für den Anfang einfach nochmal deine Angaben bzgl. der Schlüssel und Parameter- vielleicht hast du dich ja irgendwo vertippt.
    Ist mir damals auch passiert und ich habe dann eine Woche nach dem Fehler gesucht.

  • Re: Mit verborgenem WLAN verbinden



    Hallo, du mußt es aber nur einmalig "sichtbar" für das E65 machen, nach erfolgreicher Verbindung kannst du den Router wieder auf "unsichtbar" setzen.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,


    wie lange dauert es, bis das Gerät hochgefahren ist?


    Gruß
    Jan


    Also bei mir dauerts vom anschalten über Eingabe des PIN´s und des Sperrcodes 51Sekunden. Wenn man noch 2Sekunden für den Sperrcode abzieht, sinds immer noch 49Sekunden und somit recht lange.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!