wie lange hast du denn den mal stehen gelassen? d.h. bevor du ihn gekillt hast... wenn du ne microSD karte hast, kannst du auch Menü->Einstellungen->Speicher->Optionen->Telefonspeicher sichern klicken... dann speichert er den Inhalt auf die karte...
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Hatte schonam jemand von Euch das Phänomen, daß sich der Browser wieder geschlossen hatte und WLAN deaktiviert war nach dem Aufrufen bestimmer Seiten ? Bei mir wars die Seite von t-online.Aufgerufen, die Mails bauen sich auf und auf einmal geht alles wieder zu und ich bin da, wo ich vorher war.
Gruß Spocky
versuche mal den opera mini browser. Ich habe ihn seit einiger zeit im einsatz und muss sagen der läuft super. Überhaupt keine probleme.
-
rbueld
Den hatte ich vor der Reparatur auch schon und werde ihn mir wiederholen. Der Browser is aber seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig für z.B. ebay oder tvtv.de um ein Beispiel zu nennen.Kann doch net sein, daß der normale Browser ständig zusammenbricht bei gewissen Seiten. An den seeeehr kleinen RAM hab ich mich ja schon gewöhnt, so das ich net mal zwei drei Auktionen aufmachen kann bei ebay ohne das gar nix mehr geht.
Gruß Spocky
-
Wir sprechen aber von der version 4 als browser. Ich finde den einfach nur klasse.
-
Ich hätte mal eine kurze Frage.......
Auf mein E 65 hab ich mir jetzt eine Menge Musiktitel vom Rechner rüber gespielt. Funktioniert auch alles einwandfrei, hab eine 2 GB Karte drin.
Nun möchte ich gerne verschiedene Klingeltöne div. Kontakten zuordnen und dazu die aufgespielten Titel verwenden.
Das klappt aber nicht wirklich. Er zeigt mir in der Auswahlliste nur zwei oder drei Titel an.
Hab ich da was überlesen, oder warum nimmt er nicht alle Titel?Vielen Dank
-
Habe mein Handy gerade nicht zur Hand - aber versuch doch mal den Weg andersrum: Gehe auf den "Klingelton" und ordne den einem Kontakt zu.
Es kommt irgendwie drauf an, wo die Datei liegt, aber ohne Gerät kann ich dir gerade sonst nicht weiterhelfen.
Grüße
Ach: Und noch gleich ne Frage meinerseits: Klappt bei euch die Zufallsübertragung von mp3s mit der PC-Suite? Normale Übertragung i.O., aber die Zufallsübertragung scheitert immer - auch auf dem 2. Rechner.
-
hi
kurze frage.. kann man dem e65 irgendwie flash beibringen (im browser)?
grüße.
-
Hallo Sleepydienst
Es geht mir nicht um den Klingelton des Handys, sondern um einzelne Songs, die ich meinen Kontakten zuordnen möchte.
Da kann ich nur die vorinstallierten Töne und 2 oder 3 Titel auswählen.
Lösche ich die dann, weil ich andere haben möchte, dann nimmt er keine mehr.
In der Auswahlliste der Klingeltöne erscheinen nicht meine übertragenen Musiktitel.LG
-
Zitat
Original geschrieben von KleineChica
Hallo SleepydienstEs geht mir nicht um den Klingelton des Handys, sondern um einzelne Songs, die ich meinen Kontakten zuordnen möchte.
Da kann ich nur die vorinstallierten Töne und 2 oder 3 Titel auswählen.
Lösche ich die dann, weil ich andere haben möchte, dann nimmt er keine mehr.
In der Auswahlliste der Klingeltöne erscheinen nicht meine übertragenen Musiktitel.LG
Problem habe ich verstanden. Versuche dennoch den Ton mal als Klingelton einzustellen. (Von der mp3 ausgehend) Kannst ja dann wieder zurückstellen, wenn es geklappt hat.
Dann sollte es auch bei den Kontakten auswählbar sein. Sorry, für die unpräzisen Angaben, aber kein E65 zur Handy.Grüße
-
sleepy meint, du gehst auf Galerie, Musik, suchst dir deinen gewünschten Ton aus, drückst auf Optionen und dann steht da was vonwegen als Klingelton wählen.
Möglichkeit B: du hast vielleicht die Töne falsch abgespeichert?
Nokia Pc Suit -- Datei Manager -- Speicherkarte -- Sounds -- und da gibts dann einmal digital und noch irgendeinen Ordner, in den linken Ordner müssen die mp3 Dateien.
Ist jetzt das einzigste was du vielleicht falsch gemacht hast, andernfalls sollten alle Dateien auch in der Sound Auswahl beim jeweiligen Profil sein ( bei mir ist es zumindestens so )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!