Nokia E65 Frage(n)

  • Naja.....ich habs bei nem Händler gekauft, nicht bei Nokia direkt. Ob die das dann so einfach wandeln und zurücknehmen, wird man sehen. Ich werd so mit Sicherheit nochmal hinfahren.


    Aber auch erst, wenn ich mein anderes Handy habe denn nochmal 4 oder 5 Wochen warten will ich auf keinen Fall !! Mal ne andere Frage in die Runde, gibts auch das normale Snake fürs E65 ? Also nicht diesen 3D Rotz, denn der is doof !!*g Ich suche noch nen funktionierendes Solitaire bzw. MiniGolfSpiel.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Achso... wieso machst du das nicht so, das du zum Händler gehst.. sagst er solln neues bestellen.... dann behällste solange dein handy bis das neue da ist...


    ich hatte mega glück, gestern bestellt heute war das handy da... echt geil^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ähm ich hab eben im Theard vonwegen SW Update E65 gelesen, da haben einige User geschrieben, dass T-Mobile mittlerweile schon welche rausbringt, die auch ein Branding haben! Wie sieht das den bei der Telekom aus?
    Ist nur das Menü mit T-Zones ect vermüllt oder auch das Cover?
    Ich hoffe ja doch nicht, weil meine Sister benutzt seit ca. 4 Monaten eines und das hat kein Branding oder Sim/Netlock.
    :eek: ich ahne schreckliches :confused: :flop: :mad:

  • Ich habe ein E65 von T-Mobile. Es ist nur im Menü mit ein paar Web'n'Walk Icons bestückt.
    Hardware-Branding gibt es nicht (also keine Schriftzüge aussen). ;)

  • Uff :D
    Danke sCAPe
    Damit kann ich ja noch leben bzw ich verschieb die Teile einfach in einen anderen Ordner und ich seh sie nicht mehr.
    Danke nochmals :)

  • Handy geht aus beim zu oder aufmachen


    Leider geht mein E65 manchmal aus, wenn ich es zu oder aufmache. Es scheint ein mechanisches Problem zu sein. Gibt es eine Lösung dafür? Auch wenn jemand anruft und das Handy vibriert, geht es manchmal aus =(

  • Reparieren lassen auf Garantie, oder eben Umtauschen.


    Vielleicht liegts auch nur an der Software, da vielleicht mal ein Update machen?


    Oder aber zurücksetzen.


    Also von unten nach oben *ggg*


    Versuchen auf Werkseinstellung zurückzusetzen
    klappt das nicht
    dann neue SW aufspielen
    klappt das auch nicht
    reparieren lassen!

  • Hatte schonam jemand von Euch das Phänomen, daß sich der Browser wieder geschlossen hatte und WLAN deaktiviert war nach dem Aufrufen bestimmer Seiten ? Bei mir wars die Seite von t-online.


    Aufgerufen, die Mails bauen sich auf und auf einmal geht alles wieder zu und ich bin da, wo ich vorher war.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Mal etwas anderes: Habe mehrfach versucht, mit der PC-Suite eine Sicherung/Backup meines E65 zu erstellen. Leider gelingt mir das nicht wirklich. Beim letzten Sicherungspunkt (Sicherung der telefonindividuellen Einstellungen (oder so ähnlich?) läuft der Balken nicht weiter und man muss die Sicherung dann irgendwann abbrechen. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und gelöst?


    Viele Grüße


    kalla25de


    PS: Neueste Version der Suite habe ich schon aufgespielt. Neueste Firmware für das Telefon wollte ich aufspielen (deswegen die Sicherung), was ich jetzt aber erst einmal zurückstelle, da ich ohne Komplettsicherung nicht neu flashen möchte -> da soll es ja teilweise Probleme geben, wenn Programme auf der Speicherkarte laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!