Spiele???
Hab jetzt seit ca einer Woche das E65 aber wo sind die Spiele?
Unter Menu-> Office-> Dateimanager-> Spiele herrscht gähnende Leere. ich dachte bei nokia sind immer ein paar standardspiele gespeichert!?
Kann mir da jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiele???
Unter Menu-> Office-> Dateimanager-> Spiele herrscht gähnende Leere. ich dachte bei nokia sind immer ein paar standardspiele gespeichert!?
Re: Spiele???
ZitatOriginal geschrieben von Sonnenblume79
Ich glaub da kann man nicht helfen....
Grüße
Peter
Man kann sich aber auch die Nokia Games anderer Modelle kostenlos runterladen.
Einfach mal bei Nokia nach "Snake" suchen.
Ah....das mit den Spielen war sehr hilfreich. Danke für den Tip. Hab übrigens mein Handy nach 4 Wochen heute wiederbekommen. Wahnsinnige Zeit, denn sie habens nicht repariert sondern nur ausgetauscht !!*grrr
Ich weiss ja nicht ob es hier schon irgendwo steht.....wer ein Programm sucht, um den Slider beim Zuschieben zu schliessen, sollte sich von der t-online Seite im Bereich Handy und Programme fürs E65 das Program " Best Key Locker " runterladen.
Aber da nur die Testversion. Soll angeblich 15Tage halten, geht aber auch länger wenn man nicht draufklickt !!*fg Wenn die Testversion abgelaufen ist, einfach löschen und wieder draufspielen.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich weiss ja nicht ob es hier schon irgendwo steht.....wer ein Programm sucht, um den Slider beim Zuschieben zu schliessen, sollte sich von der t-online Seite im Bereich Handy und Programme fürs E65 das Program " Best Key Locker " runterladen.
Gruß Spocky
Du meinst das automatisch beim zuslidern die Tastensperre aktiviert wird und man nicht erst auf ja drücken muss?
Da gibts mittlerweile auch schon ein kostenloses Programm für.
Mal im Theard vonwegen neue Software ect, Seite 1 schauen.
Kleiner Tipp!
Mr Lock.
Ich sagte ja...ich war schon ne Weile net mehr hier und weiss net wo schon was ist !!*g Werd später mal reinschauen und eventuell was runterladen. Allerdings brummt der Slider immer noch, obwohls ein neues Gerät ist !!*grummel
Ich werde das Ding wie ein rohes Ei behandeln und sobald ich meinen Vertrag verlängern kann, kommt ein anderes her ( E65 ). Ich selber würds ja jetzt schon, aber da gibts noch das Problem Freundin 1.0 und damit will ich keinen Streß!!*hehe
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
sobald ich meinen Vertrag verlängern kann, kommt ein anderes her ( E65 ). Ich selber würds ja jetzt schon, aber da gibts noch das Problem
Gruß Spocky
Wie versteh ich das? Du hast jetzt ein E65, willst deinen Vertrag und nochmal ein E65 holen?!?
Naja was heißt brummen vom Slider? Wenn dein Handy vibriert?
Waaaaaaaaaah.........das sollte natürlich E51 heissen !!*grummel Jepp, dieses vibrieren meinte ich. Sobald das Handy vibriert, brummt er auf der linken Seite. Deswegen hab ichs ja auch getauscht, der andere Grund war der defekte Helligkeitssensor.
Sobald der Vertrag hier ausläuft, hole ich mir das andere Handy. Eigentlich dachte ich ja nach dem Desaster Nokia6280 endlich mal ein Slider ohne Probleme, aber Nokia packts einfach nicht. Warum bekommen andere Hersteller Slider ohne Wackler etc hin ????
Gruß Spocky
Achsooo *gg*
Jetzt ist alles klar.
Na ja dann einfach wieder reparieren bzw tauschen lassen.
Ist das ganze dann 2x passiert und das 3te Gerät macht wieder die selben mucken, kannst du ja wandeln lassen.
Ich würds wieder reparieren lassen. Irgendwann muss der Slider ja mal passen, beim N95 haben sies ja auch geschafft *ggg* ( also neue Schienen und etz das 8GB )
Na ja Slider an sich sind bei jedem Hersteller schei*e!
Bei Samsung ( bei meinem Fall wars ein D500 ) da gings los, dass zog sich auch aufs D600 hin, dann kam bei mir der wechsel zu Nokia.
Letztens hatte ich ein SE W550i ( oder so ) in der Hand, dass 3 Wochen alt war, auch da geklapper und gewackel vom Slider.
Also wohl egal!
Samsung + SE + Nokia kriegens nicht hin, wies bei Motorola aussieht weis ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!