Hallo,
ich versuche nur den Browser zu öffen. Wähle ich Internet aus, dann klappt das auch. Wenn ich aber WAP auswähle, dann kommt diese Meldung, obwohl ich als Einstellungen die Daten von EPlus drin habe.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich versuche nur den Browser zu öffen. Wähle ich Internet aus, dann klappt das auch. Wenn ich aber WAP auswähle, dann kommt diese Meldung, obwohl ich als Einstellungen die Daten von EPlus drin habe.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
die kaputte Tastatur Beleuchtung hat nichts mit Qip zu tun. Meine Tastaturbeleuchtung war bereits zweimal defekt, wurde jetzt auch wieder repariert. Qip hatte ich erst nach dem ersten Beleuchtungsschaden drauf.
gut, dachte das liegt an QIP... weiß jmd wiedas bei VF grad mit dem Lieferstand der E65s aussieht? Nicht das ich wieder 4Wochen warte muss
Langsam kommt mir das E65 wirklich als Fehlbau vor... vllt gibts ja bald nen E65i^^
Kann ich das handy eig. unter irgendeiner Bedingung umtauschen (sprich gegen ein anderes) weil dann schon 2 mal ausgeatuscht?
Habe es von ner bekannten aus ner VF Vertragsverl. rausgekauft
ZitatOriginal geschrieben von KleineChica
Hallo,
ich versuche nur den Browser zu öffen. Wähle ich Internet aus, dann klappt das auch. Wenn ich aber WAP auswähle, dann kommt diese Meldung, obwohl ich als Einstellungen die Daten von EPlus drin habe.
LG
Ich habe mein E65 gerade leider nicht zur Hand (liegt im Büro...) daher kann ich nicht nachsehen. Aber such doch bitte mal im WAP Menü unter Einstellungen nach einer Startseite. Da ist scheinbar noch etwas von T-Mobile, T-Zones oder sonstwas eingetragen. Das musst du ändern.
Vielleicht ist aber schlicht und einfach ein falscher Zugangspunkt ausgewählt (heißt der Zugangspunkt T-Zones?) dann müsstest du diesen auch auf die E-Plus Daten ändern.
Es ist schlicht und einfach ein Überbleibsel des T-Mobile Ursprungs deines Handys.
Hallo Cornholio
Den Zugangspunkt hab ich selbst erstellt, genau wie oben beschrieben, der war vorher nicht da.
Ich hab allerdings noch Symbole von T-online, web'n 'walk, auf dem Handy.
Er ignoriert also meine erstellten Zugangsdaten, nur für WAP, und will sich anscheinend über T-Zones einwählen.
Kann da sonst noch irgendwo was von T-Online zurück geblieben sein, was ich evtl. erst löschen muss?
Schon komisch, weil Internetzugang ja auch über EPlus klappt.
Vielleicht kannst du mir ja mal deine Daten für den WAP-Zugang hier schreiben, wäre sehr nett.
LG
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Kann ich das handy eig. unter irgendeiner Bedingung umtauschen (sprich gegen ein anderes) weil dann schon 2 mal ausgeatuscht?
Habe es von ner bekannten aus ner VF Vertragsverl. rausgekauft
Also wenn dus schon 2x getauscht hast und es jetzt ein 3tes mal dran wäre, sollte es mit einer Wandlung schon klappen ( btw: heißt heut nicht mehr Wandlung sondern irgendwie anders, aber weis den Begriff grad ned *g* )
VORRAUSGESETZT: du hattest immer den selben Defekt am Gerät, also wenn du jetzt das 3te mal hin müsstest wegen der Tastaturbeleuchtung!
Also einfach mit deinen Austauschscheinen, dem Originalzubehör, dem Handy + der Rechnung/Vertrag zum D2 Shop gehen und sagen, dass jetzt wieder ein defekt vorliegt, du aber gerne ein anderes Gerät haben möchtest, da du mit dem E65 und seinen ständigen Fehlern nicht zufrieden bist.
Hast du den Austausch immer wegen eines anderen Fehlers durchgeführt, solltest du bei D2 jedoch gute Chancen auf eine Wandlung auf Kulanz haben.
Soweit ich das mitbekommen hab ( ist allerdings auch schon 2 Jahre her ) ist D2 bei sowas sehr kulant.
Na ja und wenn die einer Wandlung zustimmen, nehmen sie dein Gerät zurück und du bekommst das Geld erstattet das du damals bezahlt hast wie du es gekauft hast ( je nach Tarif so um die 50-100Euro wahrscheinlich )
Und dann kannst du dir aus dem Laden ein anderes Gerät aussuchen, entweder du zahlst drauf ( wenn das Gerät teuerer ist ) oder du machst Gewinn.
Der Vertrag läuft normal weiter, du bekommst halt nur ein komplett neues Gerät.
Die Preise für dein neues Wunschgerät richten sich nach, Tarif ( deines Vertrages ) und was du für ein Kunde bist ( platin,Gold ect.... )
Ich hab damals bei O2 ein D500 auch 2x reparieren lassen und das 2te Gerät das ich bekommen hab war schon bei Ankunft defekt, also bin ich direkt zu O2 rein und habs zurückgegeben.
Hab da mit Vertrag 180Euro bezahlt und diese komplett wieder ersattet bekommen und hab dann dafür ein 6630 mitgenommen, dass mich 10Euro gekostet hat.
Also 1 Jahr ein D500 gehabt, 170Euro rausbekommen und für das 2te Jahr wieder ein neues Gerät *ggg*
Ich verfluche gerade Nokia. Mein Helligkeitssensor is am A*** und ich warte seit 3,5 Wochen auf mein Gerät. Würde ein kleiner Laden um die Ecke solch eine Kundenfreundlichkeit an den Tag legen, wäre er zwei Wochen später pleite.
Gruß Spocky
so ich war vorhin beim VF shop... der hat sich das kurz angeguckt... hat sich aber über die o2 karte im vodafone gebranndeten Handy sehr gewundert^^ Der Shopinhaber lies sich auch nicht so recht von den Datentarifen @ o2 überzeugen... das neben her.. aber btt
er meinte das das handy in 2-3 Werktagen da ist...
Nun nochmal ne Frage: gibt es ne möglichkeit den Telefonspeicher zurück zu setzen.. kein bock da wieder per Handa alle möglichen Programme zu deinstallierne
Ja den Punkt gibts!
Irgendwo bei den Einstellungen.
Hab nur eben kein Nokia zur Hand.
Einstellungen ---> und dann bei irgendeinem passenden Unterpunkt ( den Namen kann ich dir grad ned geben, ob Anzeige,Darstellung ect ) der letzte Punkt ist es dann.
Sollte irgendwas vonwegen zurücksetzten, auf Werkseinstellungen ect sein.
Sorry das ich grad keine genauen Angaben hab.
MFG
so geht wieder ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!