Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Zu 3.:


    Sprachmail markieren und die C-Taste drücken.


    Viele Grüße
    Dominik


    Ahh super - endlich weg! Dankeschön!

  • Zu eins: was heißt "normalerweise"? Ich habe ein ähnliches Problem, das E65 scheint leider definitiv DHCP zu brauchen, habe es noch nicht anders hingekriegt. Hast Du Dein Netz wenigstens so konfiguriert, daß die statischen IPs außerhalb des DHCP Bereichs sind? Nicht, daß Du da ne doppel-IP erzeugt hast.


    Zu zwei: hört sich nach nem bösen Verschlucker im Handy an. Als Lösung fällt mir nur ein, alles zurücksetzen (WErkseinstellung) und nochmal synchronisieren.


    Gruß, Kana

  • Die WiFi implementierung des E65 hat leider einige Fehler.. Ich hatte auch Probleme und bekam die selbe Fehlermeldung. Ev. Hilft ein Neustarten oder einfach mal ein paar Tage warten (kein Witz!, leider wahr..).
    Wurde da etwas verbessert mit der neuen Firmware?

  • Hm, nochmals zu 1.


    System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> "Dein Zugangspunkt" oder wie auch immer: draufklicken und dann in die Optionen mit dem linken Softkey. Dort erweiterte Einstellungen anwählen und dort die IPv4-Einstellungen. Dort kann man DNS-Adresse etc. eingeben.


    Meinst du das?

  • Problem gelöst mit WLAN - und noch eine Frage ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Hm, nochmals zu 1.


    System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> "Dein Zugangspunkt" oder wie auch immer: draufklicken und dann in die Optionen mit dem linken Softkey. Dort erweiterte Einstellungen anwählen und dort die IPv4-Einstellungen. Dort kann man DNS-Adresse etc. eingeben.


    Meinst du das?


    DAS WARS! Ich dank dir! Ich hab ums verrecken nach dieser Einstellung gesucht - jetzt klappts ohne Probleme mit dem surfen :top:


    jetzt habe ich noch eine Frage ;)


    Wenn ich eine SMS erhalte höre ich nur das SMS Signal und dann ist sofort das Briefsymbol oben in der Leiste.


    Bei meinem N73 habe ich den Ton gehört und es wurde unten so ein Hinweis eingeblendet - Nachricht jetzt lesen?


    Gibts das beim E65 nicht? Ich muss jedesmal über das Mitteilungsmenü in den Mitteilungseingang gehen :rolleyes:

  • Alternativ kannst Du neue Mitteilungen auch in den aktiven Standby mir reinnehmen. Dann mußt Du halt mit dem Joystick erst kurz nach unten scrollen, um auf "1 neue Mitteilung" zu kommen, nach Auswählen siehst Du dann aber sofort die neue SMS:


    Gruß, Kana

  • Navi und E65


    Rein haptisch bin ich von dem e65 hin und weg, kann mich aber nicht entscheiden, da ich einen offline navi brauche, sonst werd ich mir wohl das 6110 holen bin aber nicht sonderlich beeindrucht von den tasten und es waere mir lieber wenn es matt waere wie das original chamaeleon 6110 oder wie das e65.


    ideal waere es, wenn es fuer das e65 einen offline navi gaebe wie fuer das 6110, gibts so eine software? gern auch 3rd party


    Vielen Dank,


    Vampyre

    I scrutinize therefore I am

  • Ähm hat noch jemand das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert?
    Bei meiner sister ihrem 4 Monate altem E65 geht sie nämlich nicht mehr.
    In der Nacht wenn alles dunkel ist, sollte der Sensor ja reagieren, wenn die Beleuchtung nicht kaputt wäre, ist sie aber wohl??
    Das Tastenfeld bei der Menü-Taste ist noch beleuchtet!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!