Du bist echt ein Schatz Kana, hat dir das mal jemand gesagt ?
Es funktioniert alles.
Vielen, vielen Dank
*Bussi*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist echt ein Schatz Kana, hat dir das mal jemand gesagt ?
Es funktioniert alles.
Vielen, vielen Dank
*Bussi*
ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?
liegt das an o2 oder am handy?
Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thx
Für alle die es bis jetzt noch nicht mit bekommen hat, es gibt ne neue Firmware fürs E65!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313749
Hi,
kleines Problem:
Ich werde beim Surfen im inet regelmäßig aus dem Browser geworfen...
Es ist unabhängig davon, ob ich via W-Lan oder eplus Verbindung surfe.
Vielleicht kann das jemand nachvollziehen mit seinem Gerät?
Es handelt sich um die Seite http://www.mtb-news.de
Wenn ich dort die 2. oder 3. Seite (egal welches Unterforum) anwähle, geht mein Browser ohne Fehlermeldung o.ä. weg und ich bin im Menü
Any ideas?
greetz
cm
Hallo,
ich habe mein E65 jetzt von Vodafone austauschen lassen. Bei mir blätterte die Farbe am Gehäuse neben dem Display massiv ab.
Bei dem ausgetauschten Telefon wackelt der Slider in geschlossenem Zustand deutlich. Das war bei dem anderen Telefon nicht so.
Zudem sieht die "Menüs" auch etwas anders aus. SW ist 1.0633.58.02 .
Was für ein Telefon bekommt man von Vodafone eigentlich? Ist das ein fabrikneues Telefon oder ein überholtes?
Ist das also durch die Endkontrolle von Nokia gelaufen oder von Vodafone? Waren die ausgetauschten Geräte schonmal in Gebrauch?
Grüße
Peter
Oft sind diese Tausch-Geräte reparierte Geräte.
Dein E65 wird jetzt bei Vodafone (kA ob die es selbst reparieren oder an Nokia weitergeben) repariert und der nächste Kunde bekommt dann deines.
müllix *g*
versuchs mal mitm opera? ich kenn das auch bei irgendwelchen seite schließt sich das ding ...
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
müllix *g*
versuchs mal mitm opera? ich kenn das auch bei irgendwelchen seite schließt sich das ding ...
Danke,
werde ich mir dann mal installieren und ausprobieren
greetz
cm
Wenn ich mein E65 starte und schnell den TaskMgr auf mache (den von der menü taste), dann steht da BVkeysapp hat das was zu sagen?
außerdem geht grad meine untere beleuchtung nicht, dachte das hätte mit qip was zu tun.. hab qip aber grad deinistalliert, bei nem kollegen tritt das selbe problem auch...
ich würde gerne mein Telefonspeicher sichern, aber aufm Telefon kann man nur eine Sicherung speichern oder?
Kann man den Ts löschen? Sonstige ideen?
WLAN (geht nicht 100%) & Telefonnummern
Ich habe jetzt versucht zu meinem Problem eine Lösung zu finden, wurde aber bislang nicht fündig. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1.WLAN
Ich habe es manuell eingerichtet, WPA2/PSK mit Schlüssel etc. - ich kann mich auch mit meinem WLAN verbinden - jedoch kann ich nicht surfen - es kommt die Fehlermeldung
" Gateway reagiert nicht"
So, ich habe ein FRITZ!Fon 7150 (Router, DSL-Modem, DECT, etc. ) - alle meine Geräte haben normalerweise eine feste IP - ich habe zwar DHCP aktiviert - aber das scheint nicht so zu funktionieren.
Nun meine frage - wo kann ich dem E65 sagen welchen Gateway (IP) und welchen DNS Server (IP) es benutzen soll? Das sollte mein Problem lösen.
Oder geht beim E65 nur reines DHCP ?
2. TELEFONNUMMERN
Ich habe sämtliche Kontakte von meinem Outlook importiert ( vorher waren diese auf einem N73 Music Edition ). D.h. alle Rufnummern sind auf dem E65.
Wenn nun jemand anruft ist die Chance das ich einen Namen angezeigt bekomme eher gering, es wird sowas wie +49160123456 angezeigt, wenn ich nun diese Rufnummer einem Kontakt hinzfüge ist diese z.B. schon vergeben. Wenn die Person mich danach noch einmal anruft - selbes Spiel - ich sehe nur die Nummer aber nicht den Namen der mit der Nummer in meinem Adressbuch steht?!?!
Hat jemand dasselbe Problem? Lösung?
3. Sprachmail konfigur. vom "Desktop" entfernen
Ich benutze keine Sprachmail, will ich nicht, brauch ich nicht - dennoch steht dieser blöde Hinweis auf dem "Desktop" - wie werde ich den los ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!