Nokia E65 Frage(n)

  • Re: Re: Wahlmöglichkeit Videoanruf abschalten


    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Öffne die Rückrufliste, wähle einen Kontakt aus und drücke dann einfach direkt auf die grüne Hörertaste (ohne Optionen zu wählen), dann wird direkt eine Sprachverbindung aufgebaut.


    BigBogdon & EY-


    Super vielen Dank für die schnelle Hilfe :top: .


    Grüße
    Peter

  • Hallo,


    hab ihr im MTS Netz eine HomeZone Zeichen im Display? Ich nämlich nicht, bei mir verschwindet es immer dann, wenn ich von GSM auf UMTS umschalte.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Gibt es eine Möglichkeit, Nummern verschiedene Standards zu geben? Es ist ziemlich lästig, bei einer SMS erst in die Kontakte zu müssen (was schon ziemlich lange dauert), dort erst einen Kontakt zu suchen und dann noch aus aus mehreren Nummern eine auszuwählen.
    Praktischer wäre es allemal, wenn man entweder, wie im 6233 eine Liste der zuletzt benutzten Nummern hätte, oder die Handynummer als Standard für Mitteilungen definieren kann.


    Da wir mittlerweile schon Ende September haben, bin ich ja mal auf das SW-Update gespannt, wann es denn endlich kommt.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Klar: geh in Kontakte, wähle den Kontakt aus ("reingehen", so daß Du die verschiedenen Kontaktdetails sehen kannst), dann Menu
    "Optionen->Standard", da kannst Du für viele Anwendungen Deine Defaultnummer eingeben.


    Gruß, Kana

  • Ja gut äh...
    Irgendwie kam ich da nicht weiter als "Standardnummer" und "Nr. für Videoanruf" :rolleyes:
    Mille grazie :)

    Grüße aus Nürnberg!

  • e65 vorleser


    Hallo...
    Im E65 gibt es auch den sms vorleser. weiss jemand wo ich mehr sprachen zb. Deutsch dafür her bekomm?

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Schau dir mal die CD an die beim Handy dabei war.
    Oder schau mal im Menü unter "Laden!" da gibts auch Sprachpaketen in allen möglichen Sprachen

  • Mein E65 merkt sich neuerdings keine buchstabierten Wörter mehr im T9.
    Alte vor längerer Zeit buchstabierte Wörter kennt es noch.


    Ein Neustart ändert auch nichts daran. :mad: :mad:

  • Ist bei mir auch seit kurzem so.
    Kann es sein, daß es eine maximale Anzahl für benutzerdefinierte T9-Wörter gibt?
    Und kann man denn die Priorität umstellen? Ich habe den Fehler gemacht, das Wort "Eis" anzulernen, und das kommt jetzt jedesmal als erstes, wenn ich "Dir" schreiben will, auch sehr ätzend!


    Gruß, Kana

  • Im Normalfall ist es so das es einen begrenzten Speicher gibt. Wenn dieser Voll ist fällt das älteste Wort heraus wenn man ein neues Buchstabiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!