Nokia E65 Frage(n)

  • Wenn man jeden Tag viel telefoniert, vllt auch über UMTS surft oder über wlan..


    dann wird sich das eher auf 1-2 Tage einpendeln!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • ich habe mein e65 per servicecode *#7.... zurückgesetzt, dort wurde auch der sperrcode von 12345 erfragt... jetzt, ein paar tage nach dem zurücksetzen, wollte ich die sperre beim simwechsel aktivieren und das telefon fragte, wie üblich, nach dem sicherheitscode...nachdem ich nun 12345 eingegeben habe kommt "falscher code"!! was issn das für ein mist? gibt es da noch einen anderen standard sperrcode von nokia für e65 nach nem hardreset??

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Re: Ein Paar Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Lightperformer
    4. Ich bin Veranstaltungstechniker und das Handy sollte etwas "ABKÖNNEN"!


    Ist das E65 das richtige für mich?


    Alle anderen Punkte erfüllt das Gerät, aber es ist eher ein Business-Handy, kein Outdoor-Gerät!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • grüß euch!
    gibts ein programm mit dem alle anwendungen schließen wenn ich den slider schließe??
    schönen abend noch


    achja,und gibts eine taste mit der ich den standybildschrim beleuchten kann?
    beim samsung musste man nur länger an der seite drücken... dann is das handy nicht aus dem standby,sondern hats nur beleuchtet..

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • wie steht es eigentlich mit diesen covern von ebay? da gibt es ja die ober-/unterschale für um die 10 euro in verschiedenen farben.


    taugen die was?
    kann man das wirklich so leicht allein austauschen?


    lg wolfgang

  • Wahlmöglichkeit Videoanruf abschalten


    @all,


    habe jetzt auch ein E65. Mein erstes Nokia. Da wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis ich alles kapiere.


    Etwas was mich aber aktuell stört:


    Wenn ich aus der Rückrufliste jemanden anrufen will, kommt immer die Auswahlmöglichkeit zwischen "Sprachanruf" und "Videoanruf".


    Da ich niemanden "videoanrufen" möchte, wäre es einfacher für mich diese Wahlmöglichkeit abzuschalten. Das spart dann einen (IMHO nervigen) Tastendruck ein.


    Nur wo bzw. wie geht das?


    Danke schonmal.


    Grüße
    Peter

  • Wenn man die grüne Taste drückt erfolgt bei mir automatisch ein Sprachanruf.. :confused:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Re: Wahlmöglichkeit Videoanruf abschalten



    Öffne die Rückrufliste, wähle einen Kontakt aus und drücke dann einfach direkt auf die grüne Hörertaste (ohne Optionen zu wählen), dann wird direkt eine Sprachverbindung aufgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!