Habe seit kurzem das Problem, dass das E65 plötzlich mal ausgeht, wenn man den Slider schließt, nachdem man nach dem Start die PIN eingegeben hat.
Kennt jemand das Problem?
Teilweise ging das E65 aus, wenn man sich "zu lange" Zeit nimmt, auf Tastatur sperren zu klicken, wenn man den Slider schließt.
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
ich habe seit kurzem ein e65, kann man an dem Ding nirgends einstellen das es eine automatische tastensperre gibt??
und wo finde ich themes für das Handy?
-
Das E65 hat keine automatische Tastensperre. Dafür gibt es Programme wie BestKeylogger.
Im Übrigen gilt für Deine Frage, dass diese schon hundertfach hier besprochen wurden. Über die SUCHfunktion solltest Du auch genug Seiten finden,wo es Themen gibt.
Sorry, aber ist leider so.
-
hab heute mein E65 abbeholt (war nach 3monaten defekt+lack schäden) VF hats ohne murren umgetauscht (auch als ich gesagt hab, er soll gleich mal das o2 ummeldeformular ausdrucken^^)
beim neuen ist schon google maps drauf und das browser symbol ist das Vodafone symbol (muss ich mal wegmachen is )
ansonsten wackelt der slider sehr doll, sonst nix neues
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
hab heute mein E65 abbeholt (war nach 3monaten defekt+lack schäden) VF hats ohne murren umgetauscht (auch als ich gesagt hab, er soll gleich mal das o2 ummeldeformular ausdrucken^^)beim neuen ist schon google maps drauf und das browser symbol ist das Vodafone symbol (muss ich mal wegmachen is )
ansonsten wackelt der slider sehr doll, sonst nix neues
Kannst du deine FW Nr hier posten??
-
1.0633.58.02
16-01-07
rm-208 -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
1.0633.58.02
16-01-07
rm-208Gibt es eine neue?
Das ist meine:
1.0633.18.01
11-01-07Oder ist das normal, das die gebrandeten eine andere Nummer haben?
Ein Update scheint es bei Nokia noch nicht zu geben.
-
MEINE Fragen zum E65:
1a) Hat auch das ungebrandete E65 eine Homezone-Häuschen-Anzeige?
1b) Gibt es eine Verzögerung der Rufannahme wie meinem alten MPx220?
1c) Was ist vermutlich der Hintergrund für die fehlenden SW-Updates bisher?... und, weil ich grad dabei bin, noch zwei S60-Fragen:
2a) Welche Website ist für gratis-Software zu empfehlen (viele sind so extrem unübersichtlich)?
2b) Gibt es auch für Symbian einen All-in-one-Media-Player à la TCPMP(core)-Player für Windows?
2c) Kann "Nice Alarm" mit MP3s wecken?Danke, das war's
-
Zitat
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Fischtown
Ja.Also doch... verdammt, dann war der Kauf eines O2-Geräts wirklich völliger Nonsense!
Hier nochmal meine Fragen:
1b) Gibt es eine Verzögerung der Rufannahme wie meinem alten MPx220?
1c) Was ist vermutlich der Hintergrund für die fehlenden SW-Updates bisher?
2a) Welche Website ist für gratis-Software zu empfehlen (viele sind so extrem unübersichtlich)?
2b) Gibt es auch für Symbian einen All-in-one-Media-Player à la TCPMP(core)-Player für Windows?
2c) Kann "Nice Alarm" (edit: bzw. das Gerät selbst) mit MP3s wecken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!