Nokia E65 Frage(n)

  • Probleme mit Flash


    Hallo Leute,


    als ich bemerkt habe, daß das E65 Shockwave Flash abspielt, habe ich gleich 60MB Happy Treefriends auf die Karte geschoben. Ich kann es aber nur abspielen, wenn ich über den Dateimanager die Datei (z. B. spin-fun.swf) starte. Es läuft, aber gleich darauf will das Telefon ins Internet und ich soll einen Zugangspunkt wählen. Nach Abbruch und ok läufts bis zum Schluß, dann nochmal. Was kann das sein?


    Warum tauchen die raufgeladenen Flashes nicht auf wenn ich zuerst den Flashplayer öffne?


    Merci, Faxe...

  • Hallo,


    ist es möglich im Mitteilungseingang auch erst den Vornamen und dann den Nachnamen anzeigen zu lassen? Im Telefonbuch geht das ja auch...

  • Ich muss noch mal nachhaken. Kann man die manuell zugefügten wörter im wörterbuch wieder entfernen/ändern?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Bluetooth Handy browsen


    Hallo!
    Mit einem SonyEricsson konnte ein Freund per Bluetooth-Verbindung auf meinen altes 6230 Zugreifen.
    Wie kann ich mit meinem neuen E65 das Datei-System vom 6230 browsen?
    Im Handbuch und nach der Suche im Forum habe ich leider nix gefunden :(
    -Lars-

  • irgendwie hab ich ein seltsames phänomen... meine akkuanzeige wird nicht weniger... ich hab jetzt heute morgen vollgeladen und seiter spiel ich dran rum...ständig pc suite, apps installiert, deinstalliert, wlan ist an, umts ist an, im+ läuft, ich telefoniere über voip und mobil...und die mistige anzeige wird nicht weniger...das kann doch nicht sein oder? hab auch schon mehrfach neu gestartet, aber immer noch wird akku voll angezeigt... hat das jemand schonmal beobachtet?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Dann haste wohl nen relativ guten Akku erwischt. Wie lange hält der denn mit diesem Phänomen oder gehts Handy einfach aus trotz voller Balken ? Ich habe mein Handy bisher immer leer werden lassen und erst dann geladen.


    Ich hab anscheinend nen Akku aus ner Montagsproduktion erwischt, denn mit 5SMS, diversen emails und lesen im vodafone live Portal hält er wenn überhaupt für max 1,5 - 2Tage.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • hmm also genau konnte ich das nicht beobachten bisher.... gestern abend um 1 ins bett mit voller anzeige, heute morgen war es aus und lies sich auch nicht mehr anschalten bis ich es wieder angesteckt hab...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Das ist in der Tat sehr komisch. Ich tippe allerdings auf ein SoftwareProblem, denn anscheinend geht Dein Akku ja, nur die Anzeige nicht. Bei der Verwendung, die Du beschreibst, kommt das hin mit der Dauer der Haltbarkeit.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • warum müssen die netzbetreiber nur immer wieder die geräte so kaputt programmieren mit ihren dümmlichen brandings...immer wieder ein ärgerniss.... naja.. ich werd mir wohl mal die original fw draufflashen, mal sehen obs dann behoben ist

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • ich lese hier immer wieder das ihr eure geräte wegen schlechter verarbeitung bzw wackelndem slider umtauscht... wieviel spiel am slider ist denn zu viel? ich bin am überlegen ob meins normal verarbeitet ist oder nicht. in geschlossenem zustand kann ich es minimal unten bewegen, das ist nicht mal ein milimeterchen, da wackelt mein u700 etwa 3mal soviel...das einzige was mich stört ist, wenn ich es aufgeschoben habe wackelt es ganz minimal nach oben und unten.. hat das auch wer oder bilde ich mir das nur ein?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!