Nokia E65 Frage(n)

  • Das gibt es soviel ich weiß nicht. Wo ist aber das Problem, dass wenn Du den Slider zuschiebst und das Handy Dich fragt, ob Du die Tasten sperren willst, kurz auf JA tippst?

  • Klar ist da eigentlich kein Problem dabei. Wenn es aber bei anderen Handy´s geht, warum sollte es beim E65 nicht auch gehen ?*fg


    Gruß Spocky


    PS = Hat evtl einer ne Ahnung, warum ich beim Surfen mitm WLAN auf der t-online Seite und dem Abrufen der emails immer komplett rausgeworfen werde ? Sprich, die Internetseite schliesst sich und WLAN ebenso.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • kyss
    Ok.....dann werd ich mir das wohl zulegen. Find ich nämlich so wesentlich praktischer. Sind zwar auch 5Euro, aber die lohnen sich meiner Meinung nach schon.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von webwilli
    na gut.


    Dann werde ich damit leben müssen...

    Schon mal das Freisprech-Pairing des Jabra genutzt? Auf meine email an Jabra konnte man mir bisher noch nicht erklären, was das genau ist, aber evtl. hilft es bei dir.

  • Re: Geschwindigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von nokiae65
    Servus!Bin ich zu schnell, oder ist mein Handy zu langsam, ich denke eher Letzteres..


    Und nun lese ich auch noch im Xonio.com Testbericht: "Das E65 überzeugt mit flottem Arbeitstempo...".
    Ja bin i den deppert?? Haben die bei Nokia da vielleicht mitlerweile bei neueren Geräten nachgebessert?


    Wie geht es euch damit? Soll ich umtauschen, oder noch auf ein update warten?

    Ich war Freitag bei einem Freund, habe etwas mit seinem FRISCH gekauften E65 rumgespielt: ich muß sagen ich fand es auch teils EXTREM langsam in der Reaktion. War ja schon vom RAZR einiges gewöhnt, aber das fand ich dann doch extrem. Liegt aber evtl. auch am Vodafone-Branding?

  • Das kannste machen lassen in nem NSP. Allerdings wirste dann keine Garantie mehr haben von Deinem Provider aus, solltest Du noch welche haben.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Allerdings wirste dann keine Garantie mehr haben von Deinem Provider aus, solltest Du noch welche haben.


    Sicher hat er noch Garantie drauf, denn das E65 gibt es doch erst seit Anfang des Jahres ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Ja er hat aber nur garantie von Nokia und nicht über Vodafone sprich nen NokiaShop hiflt nur bei problemen.. hab hier in hamburg mehrern ne mail geschrieben: alle sagen ca. 25€ fürs flashen...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!