ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Arcor-Konfigurationsdaten:
danke für die Anleitung, aber ich muss voip erst bei arcor beantragen, ich hab nur tel flat und dsl flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Arcor-Konfigurationsdaten:
danke für die Anleitung, aber ich muss voip erst bei arcor beantragen, ich hab nur tel flat und dsl flat
Geschwindigkeit
ja, nach der Zurücksetzung läuft mein E65 nun auch einen Tacken schneller. Allerdings bleibe ich dabei, ein so lahmes Handy hatte ich noch nie - schade!
Des Weiteren lässt die Qualität des Lackes echt zu wünschen übrig, überall blättert er ab wie bei einem Zaun, der zum hundertsten Male über Rost gestrichen wurde - sehr arm für NOKIA, bei einem Gerät, das gut und gerne 400 Stutz kostet!
Kann mal jemand ein Foto von diesen Lackfehlern machen? Ich würde gerne mal sehen, worauf ich mich einstellen muss.
Wo befindet sich der Infrarot Port?
Ich komme mir etwas blöd vor, so eine Frage zu stellen, aber ich finde bei meinem E65 den Infrarot Port einfach nicht. Auch Blicke in das Handbuch oder die Handyhilfe auf dem Gerät selbst halfen mir nicht.
dein Infarot Port sitzt über dem Popport. [Ist in dem schwarzen Balken drinne]
Zum Thema Lack gibt es hier eine eigenen Thread:
also ich war heute beim VF shop und hab mein E65 reklamiert (software fehler, konnte die 3 Tasten (Mail, telebuch und mic stumm schalten) nicht benutzen.. außerdem geht mein pop port nit mehr)
der meinte innerhalb von 6-9d ist ein neues da... wunderbest... das mit den lack schäden ist gar nicht aufgefallen.. hauptsache neues handy
allerdings hab ihc grad nen problem: ich will alle meinen daten sichern, aber da der pop port hin ist und ich über BT keine verbindung zum rechner bekomme, weiß ich grad nicht weiter...
weiß da jemand rat?
Ohne BT oder Pop-Port wirds schwierig, du könntest höchstens versuchen die Daten die du sichern willst auf die Speicherkarte zu kopieren.
Gruß Deifie
Moin Jungs,
ich hab mein E65 bei ebay ersteigert, ist nen O2 Branding hab aber BASE. Funktioniert alles ganz gut soweit, WLAN, SIP kein Problem ich bekomm nur die MMS Einstellungen nicht hin.
Kann mal jemand WAP,GRPS,MMS posten bitte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!