bevor ich da mit Prozessmonitor rummachen würde, würde ich das Ding einfach formatieren... und keine Rücksicherung machen.
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Ok, sag bitte Bescheid, wenn Du's geschafft hast, ich habe nämlich ein ähnliches Problem.
Habe aber noch kein Tastaturkommando gefunden, das das E65 komplett rücksetzt.
Noch etwas zur Beachtung: Bei mir will er bei jedem Neustart Programme von der Speicherkarte installieren und mein Handy steht fast still. Also stelle sicher, daß die Karte nach dem Format auch leer oder entfernt ist (wobei es als Kurztest auch vernünftig wäre, die Karte einfach so mal schnell zu entfernen, vielleicht sind die bösen Dinge ja da drauf und Du merkst den Unterschied sofort).Gruß, Kana
-
mal so ne dumme frage, muss ich mich für das benutzen von VOIP mit dem E65 bei einem anbieter anmelden?
Mein Internetzugang zuhause und auf der Arbeit ist Arcor, muss ich die nach den Login Daten fragen oder wie geht es?
Was mach ich im ausland, wenn ich da voip nutzen will?
ich hab hier schon gesuche aber nicht so richtig fundig geworden, bitte um nachsicht da ich neu hier bin.
danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von cashmoney1
mal so ne dumme frage, muss ich mich für das benutzen von VOIP mit dem E65 bei einem anbieter anmelden?
Ja, wie willst du es denn sonst nutzen ...ZitatOriginal geschrieben von cashmoney1
Mein Internetzugang zuhause und auf der Arbeit ist Arcor, muss ich die nach den Login Daten fragen oder wie geht es?
Du kannst nur VOIP nutzen, wenn du du mit dem entsprechenden WLAN verbunden bist...ZitatOriginal geschrieben von cashmoney1
Was mach ich im ausland, wenn ich da voip nutzen will?
Du suchst die ein WLAN, mit dem du dich verbinden kannst, ansonsten geht es nicht ...ZitatOriginal geschrieben von cashmoney1
ich hab hier schon gesuche aber nicht so richtig fundig geworden, bitte um nachsicht da ich neu hier bin.
Dann hast du falsch gesucht ...in diesem Sinne
Oliver
-
danke für deine hilfe aber eine wlan verbindung habe ich schon, muss ich jetzt arcor anrufen und nach der voip daten fragen?
angenommen im ausland finde ich eine wlan verbindung, wie kann ich voip dort nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von cashmoney1
danke für deine hilfe aber eine wlan verbindung habe ich schon, muss ich jetzt arcor anrufen und nach der voip daten fragen?
Warum willst du denn anrufen ? Die Konfigurationsdaten sollten doch eigentlich in deinem Account stehen...ZitatOriginal geschrieben von cashmoney1
angenommen im ausland finde ich eine wlan verbindung, wie kann ich voip dort nutzen?
Wenn dein Handy entsprechend konfiguriert ist, dann funktioniert das genauso, als wenn du es hier in Deutschland machen würdest...in diesem Sinne
Oliver
-
-
Geschwindigkeit
Kana
So habe jetzt nach gewissenhafter Datensicherung das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, mit dem Befehl *#7370#. Das hat soweit auch geklappt.
Nun bin ich mal gespannt, ob die oft benutzten Funktionen etwas schneller ablaufen...Noch etwas anderes: Der vormals schöne Softlack beginnt mittlerweile an einigen Stellen abzublättern - sieht ziemlich schäbig aus... Vielleicht doch Umtausch?
-
Hi,
ich habe auch in der Zwischenzeit mein Handy formatiert und die SD Karte leergeräumt.
Ergebnis: Es läuft signifikant schneller, echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!Gruß, Kana
-
Mittlerweile piep mein e65, wenn die tastenbeleuchtung an ist und die tastatur drei liegt! Zudem löst sich bei mir unten am popport die farbe vom gehäuse. Genau das braune ding zwischen akkudeckel und oberseite des handys. Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!