Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von webwilli
    was mache ich dann falsch??


    ich paire und gut ist.


    Oder was muss ich noch tun?


    Das ist eine gute Frage ... Hab eigentlich nur das Headset eingeschaltet, es von Handy suchen lassen, bestätigt, PIN eingegeben und danach mit dem Handy verbunden und dann konnte ich ohne Probleme teflonieren... Hab gerade mal in den Einstellungen geguckt, die stehen auf Standard ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • System / Einstellungen / Zubehör / Headset bzw. Bluetooth-Freispr. - andere erkannt als Mono-Headset .... ansonsten finde ich da keine weiteren Einstellungen...

  • Nein, ich hab das nur im Standardprofil laufen - abgesehen, wenn ich mal ein Meeting hab, dann hab ich es auf lautlos...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Verständnisfrage der Software


    Hallo an alle,


    bin bei einigen Situationen nicht in der Lage das Gerät zu bedienen. Oder liegts an der Software?


    Es gibt zwei weitere Probleme die ich bisher noch nicht in diesem Thread gefunden habe und hoffe einfach nur das es an mir liegt und ihr mir sagen könnt was ich falsch mache. :(


    1. Nach dem Versandt einer SMS an eine Rufnummer die nicht in den Kontakten hinterlegt ist, schaffe ich es nicht diese Rufnummer über das Mitteilungs-Menü zu den Kontakten hinzuzufügen. Was mache ich falsch?


    2. Beim Öffnen eines Kontakt-Eintrags kann ich eine Rufnummern in die Zwischenablage kopieren: "Optionen -> Nummer verwenden -> Kopieren"
    Wo bzw. wie kann ich diese Nummer aus der Zwischenablage nun wieder einfügen?


    Danke für Eure Hilfe.
    Daniel

    Tägliche verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig 'Alt' und 'Entfernen' drücken...

  • E65 Kontakte


    Hallo liebe E65-User...


    Wenn man in den Kontakten die Einstellung - Vorname Nachname - vornimmt ----
    Warum kommt dann in dem Mitteilungseingang --- Nachname Vorname ????


    Ein Bug??


    Gruß Dennis

  • Re: E65 Kontakte



    Ja... Allerdings nur für die, die nach Vorname Nachname speichern ;) Für mich ist es so gut, wie es ist

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Re: E65 Kontakte


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ja... Allerdings nur für die, die nach Vorname Nachname speichern ;) Für mich ist es so gut, wie es ist

    Nunja, mich stört da auch etwas: Ich speichere nach dem Muster "Nachname, Vorname" und bei den SMS lässt er das Komma einfach weg :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!