Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_3101

    Ich hab jetzt bei den erweiterten Einstellungen das Stromsparen ausgeschaltet - siehe da, es funktioniert wunderbar.


    Chris


    Meinst du diese Einstellung, bei der du Automatische Suche aktivierst?

  • Jein...
    System-Einstllungen-Verbindungen-Wlan
    Da wo Du die Einstellung machen kannst, kannst Du ja auch noch erweiterte Einstellungen machen - dann sagt Dir das Telefon, dass Du da eigentlich die Finger von lassen sollst :D
    Da hab ich halt mal reingeschaut, weil ich endlich surfen wollte.


    Dann hab ich einfach die Stromsparvariante ausgeschaltet, weil es für mich der Punkt war mit dem ich am wenigsten kaputt machen konnte :D


    Und es tut :top:

    RIP Signatur...

  • Moin zusammen,


    ich versuche vergeblich auf mein web.de-Post via Browser (Original-Browser / Opera) zuzugreifen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" - gibt es da einen Trick dabei ?


    Ich weiß, dass es via POP3/IMAP im Bereich Mitteilungen und via Link über WEB.DE mobile geht, aber ich möchte halt die herkömmliche Variante über den Browser nutzen...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Also einen trick gibt es meiner meinung nach nicht. Ich hab grad auch meine web.de mails abgeholt und bin danach hier vorbei. Und das alles vom handy :D woran der fehler liegen kann weiß ich also leider nicht. Edit: wo werden eigentlich die abgerufenen anhänge von emails gespeichert? Hab mal 2-3 abgerufen, aber nicht selber gespeichert. Trotzdem sind sie offline verfügbar. Wie kann ich die löschen um nicht unnötig platz zu verschwenden?

    RIP Signatur...

  • Chris


    danke für den hinweis. muss ich dann auch mal ein bisschen dort herumspielen und schauen wie es sich ausswirkt.


    des weitern wegen den schleifspuren:


    sieht es bei euch auch so ähnlich aus?



    und das nach etwas mehr als einwöchiger Nutzung. Und wg. der Sprachquali wurde auch schon gesprochen, dass es von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein kann. Nun hierzu meine Frage: Kann sich durch das Aufspielen einer Freien Software was verändern? Oder ist das schon Hardwaretechisch bedingt?


    Wollte zum freundlichen NSC gehen, wegen der nicht vorhanden möglichkeit einfach kurz den Ton abzuschalten über die Raute Taste. Und die würden dann eine freie Version draufspielen.

  • Also bei meinen E65 sind keine Schleifspuren zu erkennen. Manchmal muß ich an der Stelle weißen Staub/Abrieb wegwischen, kA woher der kommt.


    Bei mir wackelt aber der Slider im geöffneten/geschlossenen Zustand wenn ich an die linke Seite des Sliders drücke. Teilweise knarzt er auch aber nur im göffneten Zustand.


    kA ob das in der Toleranz liegt aber ich nehme es erstmal so hin, vorerst..

  • Das Gerät scheint ein Problem mit links zu haben :D


    Mein Klappern und knarzen ist auch zu 99% links, wenn ich links leicht gegen den slider drücke wackelt es, von rechts nicht...
    Da war wohl die eine hälfte der Maschine nicht so gründlich ;)
    Ich hab irgendwei auch das Gefühl mein Piepen wird lauter.
    Wenn es leise und dunkel ist (Nachts eben) hatte ich das Gefühl ich hätte bei meinem Festnetz Telefon nicht richtig aufgelegt - so laut ist das Tastatut tuuten...
    Schleifspuren hab ich keine - dafür hat das Ding zu viel Spiel. :D


    Ich werd morgen mal bei mir ins NSC und die sollen sich das mal anschauen. Nache negativen Erfahrungen mit dem einen probier ich mal das 2te in der Umgebung aus - nach der Email zu urteilen sind die da ganz nett...


    Wären da nicht all die Macken wär es echt ein Traum -Gerät

    RIP Signatur...

  • bei den anderen beiden davor war genau das glieche was du beschreibst. viel spiel nach rechts (also wenn du von links dagegendrückst) sowhohl im geshclossenen als auch geöffneten zustand, dafür keine schleifspuren. jetzt spuren, dafür fast kein wackeln... was ist besser ;)

  • Ich bevorzuge das Wackeln ! ^^:D:(;)


    Was haben die im NSP zu den Problemen gesagt?


    Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das wackeln des Sliders "normal" ist bzw. sich früher oder später bei jeden E65 einstellen wird.


    Wenn ich mich recht entsinnen kann hat mein E65 auch nicht von Anfang an gewackelt und geknarzt sondern erst nachdem es aus 70cm höhe auf den Teppichboden gefallen war. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!