Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Bei mir, bei Vielnutzung, 2-3 Tage (UMTS aus, W-LAN an, BT nur zum Sync an)

    Was meinst du mit "W-LAN an"? Einfach den normalen Zustand, eben da sich W-LAN nicht extra ausschalten lässt oder eine - dauerhafte - Verbindung?


    Lasse ich das Gerät im GSM-Modus schaffe ich bei max. 1 Stunde Telefonie 2-3 Tage (sollte es gut laufen auch mal einen Tag mehr), wenn ich aber Mail for Exchange den ganzen Tag über WLAN laufen lasse, komme ich max. 1-1,5 Tage ohne Steckdose aus (beim E61 genauso).

  • Ich lasse alle 30min E-Mail abrufen. Das meinte ich damit ;)
    zudem noch ca. 1h / Tag über Sipgate telefonieren.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Laden via USB?


    Hi!


    Ich les zwar nun schon Ewigkeiten hier im Forum, doch nun ist es soweit und ich musste mich tatsächlich anmelden. Ich hab bisher im gesamten Netz und hier in den diversen E65-Themen leider keine Antwort gefunden.


    Mein Problem ist folgendes: Ich bin zur Zeit 2 Wochen auf Geschäftsreise inklusive meinem E65. Das große Problem, was ich habe ist allerdings, dass ich mein Ladegerät leider in meiner Heimat hab liegen lassen.


    Daher die Frage:


    Ist es möglich das E65 mittels USB (mitgeliefertes Datenkabel) zu laden?


    Wie gesagt, ich hab leider bisher nichts dazu gefunden. Hab so gut es ging alle Threads gelesen.
    Sollte ich die Antwort irgendwo übersehen haben, so verzeiht mir bitte ;)


    Beste Grüße

  • Re: Laden via USB?


    Zitat

    Original geschrieben von General_Ho
    Ist es möglich das E65 mittels USB (mitgeliefertes Datenkabel) zu laden?


    Nein

  • Wenn Dich die Geschäftsreise nicht grad an den Ars** der Welt verschlagen hat, würde ich als einfachste, schnellste und wohl auch nicht schrecklich teure Alternative einfach vorschlagen Dir vor Ort ein neues Ladegerät zu kaufen...
    :D

    RIP Signatur...

  • wie kann ich meine wlan einstellungen resetten?
    ich möcht meine "standardverbindung" praktisch löschen und neu erstellen (WPA etc einstellen)

  • Re: Laden via USB?


    Zitat

    Original geschrieben von General_Ho
    Mein Problem ist folgendes: Ich bin zur Zeit 2 Wochen auf Geschäftsreise inklusive meinem E65. Das große Problem, was ich habe ist allerdings, dass ich mein Ladegerät leider in meiner Heimat hab liegen lassen.

    Frage einfach an der Rezeption deines Hotels, denn die Ladegeräte von Nokia gibt es wie Sand am Meer fast überall, alternativ kannst du auch einen Handyshop aufsuchen, dieser wird dir dein Handy aufladen ;) oder eben schnell ein neues kaufen *g*

  • Juhu... ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines E65. Nun kommt die Ernüchterung. Die Verarbeitung ist ja unter aller Kanone...
    Gut, mit dem Abstand am Slider könnt ich vielleicht noch - bauartbedingt - leben.


    Aber der Akkudeckel knarzt und knirscht schlimmer als bei meinem mehr als maltretierten 2,5 Jahre altem 6230i...


    Bei jedem Druck auf einer der Tasten knackt/knirscht nicht nur der Akkudeckel sondern irgendwei auch der Rest des Gehäuses...


    Haben das viele von euch? Und wie reagieren die NSCs da drauf? Können die da was machen? Ich bin in 1 Monat für 6 Monate im Ausland und wollte eigentlich ein funktionierendes, nicht knirschend und knarzendes Handy mitnehmen können...
    Kriegen die das so schnell hin?


    Danke für die Antworten...


    P.S. noch ne Frage zum Wlan. Hab alles so weit hinbekommen. die erste Seite macht er auch immer auf (z.B. TT :D ) aber wenn ich dann irgendeinen Link anklicken will um was zu lesen macht er nicht weiter... Gleiches z.B. bei web.de und den Emails
    Woran kann das liegen?

    RIP Signatur...

  • Akkudeckel & Deine W-Lan Probleme kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich finde bei Meinem die Verarbeitung recht gut. Auch schleift kein Slider, o.ä.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!