Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist es hier bei einem E65 User auch schonmal vorgekommen, das sich das E65 nach irgendeiner Nutzung nicht mehr von alleine wieder in den Bildschirmschonermodus (Balken mit Datum und Uhrzeit) begibt?

Ist bei mir auch schon öfters mal vorgekommen - Neustarten hilft aber immer! Ich habs bisher eigentlich immer auf den LargeTime Screensaver geschoben, aber da du den wohl nicht nutzt, is es wohl ein allgemeiner Bug...

• E65 WLAN Internet Downloads

Hallo allerseits,

als neuer und bisher absolut glücklicher E65 Nutzer, habe ich nach langer Suche doch noch eine Frage: wo zum Kuckuck landen denn Dateien die man aus dem Internet heruntergeladen hat??

Also, mit dem E65 ins Internet (via WLAN) und dann etwas heruntergeladen... wo wird das gespeichert?? Gibt es da einen bestimmten Ordner oder ähnliches?

Ich habe bisher nichts finden können. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen??

• Bei mir landet das auf der Speicherkarte im Ordner "Install.Dateien". Ist aber auch in einem Ordner mit gleichem Namen im Telefonspeicher. Schau mal nach.

Menü-Office-Dateimanager

• Also vielleicht mal als Info an alle E65 Benutzer.

Meine Schwester hat in ihrer Berufsschule jemanden der ne Lehre bei nem Nokia Shop macht, der hat sich das Handy meiner Schwester angeschaut.

Bei ihr ist übringens der Defekt...

- beim Slider, der unter der 0 Taste schon Kratzer gemacht hat und ne Menge Spiel nach oben,links+rechts hat

- und die Farbe abblättert ( nach ca. 2 Monaten )

Ist übrigens ein T-Mobile ( ein freies ) Gerät

Der Nokia-Shop Azubi meinte nur, dass ist nicht normal und auch nicht gewollt, sie soll reinkommen mit Rechnung und nach ner halben Stunde kann sies wieder mitnehmen. ( keine Ahnung was er genau machen wird, wir schauen mal nächstes WE vorbei )

Und dann noch ne Frage in eigener Sache.
    Der meinte zu ihr, falls man einen neuen Akkudeckel braucht/ haben möchte, muss auf der Rechnung die IMEI Nummer stehen, ist das so ist es kein Problem, steht keine IMEI drauf gibts auch keinen Akkudeckel ( der von meinem E70 verliert nämlich den Lack )
    Mal abgesehen das es überall quietscht+knarzt *ggg* ( hoffe mal das wird da auch repariert wenn wir schon gute connections haben :D )

• Hi,

mal ne kurze Frage: Wenn ihr beispielsweise eine SMS öffnet und dann durch die Nachrichten scrollt (rechts <-> links) flackert dann auch das Display bei euch? Die Anzeige verschwindet jedesmal komplett und wird wieder komplett neu geladen. Ist das bei jedem E65 so?^^ ... sieht jedenfalls nicht gewollt aus ...

Gruß

• Das habe ich morgens früh schonmal bei Starten des Handys. Bild ist komplett da und geht aber dann nochmal weg.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Das habe ich morgens früh schonmal bei Starten des Handys. Bild ist komplett da und geht aber dann nochmal weg.

ne ich meine, wenn du in den SMS eingang gehst, wählst dort eine nachricht an, dann kannst du durch die weiteren nachrichten per rechts <-> links scrollen ... dabei wird jedesmal der komplette bildschirminhalt neugeladen, wodurch ein flackern entsteht ... teste das doch mal bitte bei deinem e65 ... danke :-)

• Ist bei meinem E65 das selbe. Daher ist der Nachrichtenwechsel wohl auch so langsam. Würde nur die Nachricht selbst ausgetauscht werden, wäre es sicherlich eine Ecke flotter.

Scheint allerdings ein allgemeines S60 Problem zu sein. Hab das bei einem Nokia 7610 getestet und selbst da ist es nicht anders. Auf anderen Telefonen hab ichs noch nicht probiert.

• Ist bei meinem E70 das selbe, also wohl normal.

Aber manche hängen sich schon auch arg an Kleinigkeiten auf.
    Tut doch nichts an der Funktionaltität, dauert halt nur was länger.

• Du hast recht, es ist eine Kleinigkeit.
    Aber es ist eine Kleinigkeit die man höchstwahrscheinlich ziemlich einfach hätte verhindern können. Das neue Aufbauen des gesamten Bildes dauert halt ne Weile. Wenn man schnell eine SMS sucht ist es nervig. Beim normalen SMS lesen und durchstöbern kann man damit leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!